• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GA Wie schnell eigentlich?

• Ersteller Ersteller Freakchip
  • Erstellt am Erstellt am

Freakchip

Guest
Hallo

Wie schnell ist ein GA pfeil?
bzw wieviel frw braucht man um ihn zu überholen?

danke

danke andy, irgendwie find ich das alles zu kompliziert ich warte noch etwas, vllt weiß ja wer die antwort hier

24 pixel/tick bei einer lebensdauer von 128 ticks
=> 18,75 subtiles/sek bzw 12,5 meter/sek

die geschwindigkeit dürftest du bestenfalls mit gedeihen, BoS und viel FRW erreichen.
hier noch ein calc, damit kannst du ein wenig herumprobieren.

mfg

Stimmt so nicht. Mit ner Ama wirste das nie erreichen können. Ich zitiere mal eben aus dem LOD-Rekorde-Thread:

Platz 1: Sorc mit Teleport (diagonal) 50,75
Platz 2: Pala mit Charge 22,35
Platz 3: Barb (FasterRun + Frenzy) 21,12
Platz 4: Assa 14,36
Platz 5: Druide Werwolf 14,16

Bis auf die Sorc, die da eben teleportiert gibt es also durchaus Chars, die einen solchen Pfeil überholen können. Nur die Ama ist eben nicht darunter.

WTF ey das video is ja mal hammer ^^ man sieht ja der batzen Ga's macht n ganz lockeren 1hit :D

Zurück
Oben