• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gaanz blöde Style-Idee: Drummer

Gift macht beim Frenzy keinen Sinn, der will ja weiter zuhauen, aber da Gift nicht stacked, macht der ab dem zweiten Treffer kaum noch Schaden. Das könnte höchstens beim Wirbeln interessant sein, wenn man lange Schneisen durch die Gegner zieht.
 
drago schrieb:
Man kommt mit einem Schlagstab mit Frenzy auf Level 20 übrigens auf 9 Frames = 2,77/Sec, bei einem Lich-Stab sogar ohne zusätzliches IAS.

Was ich für ein Gerücht halte. Frenzy benutzt immer die gleiche Animation mit 17 framesperanimation. Damit sind 10 frames Sequenzspeed Maximum. Das ändert sich auch nicht wenn man Zauberinnenorbs nutzt :clown:

Obstsalat2 schrieb:
Wär ITD denn wichtig? Greift da nicht die Knüppelbeherrschung?

Doch, greift.

Grüsse Bernd
 
:wand:

der neue Calc ist anders zu bedienen als der alte. Raserei Level 20 mit 2 Lich-Stäben braucht 58 IAS für MaxSpeed laut Calc. Das sind dann 5 Angriffe pro Sekunde.
 
Geht da nicht auch was mit CB?
Weil so ein Übertrister mit 2 Fleischreißern ist ja eigentlich auch nicht so mies gegen normale Monster,
Vielleicht in die Stäbe noch jeweils ein 40ed jool oder du nimmst blaue / graue und haust 2 solcher juwele rein,
wär auf jeden Fall ne witzige Idee :p
 
Ich glaub, ein 40Ed-Jool wäre bei dem miesen Grundschaden eine ganz schlechte Idee. Dann eher was mit Min/Max-Damage. Ich überlege gerade, ob sich hier vielleicht sogar Min-Damage in Massen lohnen würde, da min/max bei den Stäbchen ja sehr dicht zusammenliegt.
 
Hellfähig geht natürlich (wenn man von durchzocken im 1ppl Game ausgeht), Skillung je nach Spielweise halt offensiv (alle Syns maxen) oder defensiv (mehr mit Warcries arbeiten v.a. viel Warcry/Taunt/Battle Cry und die Pusher). Killspeed ist dann natürlich trotzdem nicht so der Hammer (ausser gegen Bosse die gehen down wie nichts).

Waffen: 2x Hell-Wand mit dem RW 'Stärke' ('Wind' ist wohl out of discussion) [slow/fast richtig kombinieren für höhere WSM, in dem Fall wohl Ghost Wand und Lich Wand]
Armor: RW 'Duress' (oder Stärke falls man es rumliegen hat)
Helm: Guillaumes Face
Amu: Highlords
Ringe: 2x Raven/Leecher
Belt: TG/SoE/Nosferatus
Gloves: Draculs (für mehr Dmg halt Steels/LoH, aber da man ne Zeit kloppen muss eher Draculs)
Boots: Gores

Wer zufällig noch ele- oder maxdam-Charms rumliegen hat, immer her damit.

Enchant ancasten mit 'Obedience' oder Dämonenglied, das ist ein nützlicher Finisher, wenn CB die Arbeit getan hat. Venom ist auch nützlich wenn angecastet.

Statung: Str-Only oder Str-as-Str-can :)

Einen Merc dazu und man bringt auch die crappigste Idee durch Hell :P dank mass-CB kriegt man alles relativ schnell klein, aber bei größeren Gegnermassen dauert das dann halt seine Zeit, dafür sind Bosse ein absolutes Kinderspiel.

EDIT: Lich Stab als Primärwaffe in der linken Hand (rechter Slot) und Geister Stab in der rechten Hand (linker Slot) als Sekundärwaffe ergibt (Raserei 25 - max +Bo +ZdhF +Torch):

Code:
IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	6	4.16
7	5.5	4.54
27	5	5

also ohne Probleme auf max. zu beschleunigen, bei obigem Equip dann halt noch ein IAS/maxdam Jool auf Guillaumes Face..
 
Als Waffe würde ich folgende Affixe / Suffixe anpeilen:
natürlich auf Rare

mechanischer - Gesockelt (2)
des Durchsto�ens - Verteidigung des Ziels ignorieren
der Wiederherstellung - Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 20 Sekunden

diese Kombination hat folgende Wahrscheinlichkeit: 0.0076242 % bzw. 1:13116


weiters um den Schaden etwas höher zu bekommen wären folgende Eigenschaften interessant:

1 bis 361 - 480 Blitz-Schaden
121 - 170 bis 181 - 240 Feuer-Schaden
24 - 45 bis 91 - 140 K�lte-Schaden �ber 4 Sekunden
5% Chance, Level 1 Verst�rkter Schaden auf Schlag zu zaubern (procct hin und wieder und ist immerhin doppeltsohoher phys.-dam)

stylemäßig könnte man auch noch "Treffer veranlasst Monster zur Flucht" dazunehmen, dann ist es von der Optik her so, dass das monster vor dem bösen "dschungeltrommler" davonläuft, hier vor allem sehr schick die grünen fäden über dem Kopf des Gegners.

soviel zu der waffe, max bzw. mindam juwele sockeln, da ja der base-dam der waffe mikrig ist, als dass 80% irgendetwas nützen. (1000% erhöht von 0 bleibt 0 ;))

Lg snuftr
 
Ein rare ist doch unmöglich, da niemand so etwas aufhebt, das würde man nie finden, ausserdem ist der physische Schaden einfach zu gering, von daher muss CB her.
 
Zurück
Oben