• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gaanz kurze frage zu Sandboxie

a1Cheef

Banned
hey sry das ich frage

ich will diablo minimiert spielen ... mit sandboxie ... geht aber nich OBWOHL ich die verknüpfung ausgewählt habe und "-w" dahinter geschrieben habe ... was ist falsch? ohne sandboxie funktioniert es im minimierten fenster

hat das was mit der neuesten version zu tun?

Diablo minimiert spielen stell ich mir schwierig vor, wenn nämlich ein Fenster minimiert ist und unten in der Taskleiste liegt, dann sieht man schlecht, was da vor sich geht in diesem Fenster.
Du meinst den Window Mode, also das du es nicht im Vollbild spielen möchtest.
Geh mal mit Rechtsklick auf die Verknüpfung von Diablo und dann auf Eigenschaften.
Dann mach mal Copy & Paste mit der Befehlszeile und setz es hier in einem Posting hinein, damit wir uns das mal anschauen können.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben