• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gambeln ... +2 amus

Lews-Turin

Guest
jo meine frage ist ab wann kann man +2 amus gambeln in classic da gabs doch ein benoetigtes char lvl fuer

ich bin zu faul es zu suchen und zulang her es zu wissen D:

mfg :angel:

Ab clvl 86.

wobei die häufigkeit, mit der du +2 amus gamblen wirst, umso größer ist je höher dein charlvl. ohne dich mit technischen details zu langweilen ist meine (subjektive) empfehlung, erst ab mindestens clvl 88 auf amus zu gamblen.

Hackfleisch_pvp schrieb:
wobei die häufigkeit, mit der du +2 amus gamblen wirst, umso größer ist je höher dein charlvl.

ich langweile ihn jetz mit dem genaueren (will ja auch noch +1)
lvl 86 - bei jedem 10ten amu die chance auf +2
lvl 87 - bei jedem 9ten amu die chance auf +2
lvl 88 - bei jedem 8ten amu die chance auf +2
lvl 89 - bei jedem 7ten amu die chance auf +2
lvl 90 - bei jedem 6ten amu die chance auf +2
lvl 91 - bei jedem 5ten amu die chance auf +2
lvl 92 - bei jedem 4ten amu die chance auf +2
lvl 93 - bei jedem 3ten amu die chance auf +2
lvl 94 - bei jedem 2ten amu die chance auf +2
lvl 95 - bei jedem amu die chance auf +2

darum ist auch lvl 95 so beliebt :)
schlussendlich ist es doch auch ne sache des glücks.

mmh gut danke ich hatte auf 87 geschaetzt , in ganzen 2 hc ladders wo ich classic gezockt hab hat ich insgesammt 3 x +2 amus gegambelt :D

thx for info und kann zu

mfg

@ mean *winke* :fight:

Groupie schrieb:
ich langweile ihn jetz mit dem genaueren (will ja auch noch +1)
lvl 86 - bei jedem 10ten amu die chance auf +2
lvl 87 - bei jedem 9ten amu die chance auf +2
lvl 88 - bei jedem 8ten amu die chance auf +2
lvl 89 - bei jedem 7ten amu die chance auf +2
lvl 90 - bei jedem 6ten amu die chance auf +2
lvl 91 - bei jedem 5ten amu die chance auf +2
lvl 92 - bei jedem 4ten amu die chance auf +2
lvl 93 - bei jedem 3ten amu die chance auf +2
lvl 94 - bei jedem 2ten amu die chance auf +2
lvl 95 - bei jedem amu die chance auf +2

darum ist auch lvl 95 so beliebt :)
schlussendlich ist es doch auch ne sache des glücks.

hatte last ladder lvl 92 pala und war bestimmt einen der glücklichsten leute geim gamblen ;)

also ich finde dass es sich erst ab 90+ richtig lohnt zu gamblen

HNX_GUY schrieb:
hatte last ladder lvl 92 pala und war bestimmt einen der glücklichsten leute geim gamblen ;)

also ich finde dass es sich erst ab 90+ richtig lohnt zu gamblen
kann ich bestätigen :(

ich hab auch mit 95 nie en +2 ergambelt^^

bitte keine spamm trades posts jetzt hier :P

kann zu

mfg

Bevor die falsche Info hier drin stehen bleibt:

86 -> 10% Chance darauf, dass +2 möglich ist
87 -> 20% Chance darauf, dass +2 möglich ist
und so weiter
94 -> 90% Chance darauf, dass +2 möglich ist
95 -> 100% Chance darauf, dass +2 möglich ist

Dass das nicht das gleiche ist, sieht man ganz deutlich bei Level 94, aber auch bei allen anderen ab 87.
Alle 10 möglichen Itemlevel sind gleich wahrscheinlich, daher diese 10%-Abstufungen.

PS: Bei ~10% Chance auf rar und (sofern vom Itemlevel möglich) 1/6 Chance auf +2 Skills kommt man mit Level 88 auf runde 0,5% Chance, beim Gamblen ein rares +2 zu erhalten. Mit 91 sinds dann schon 1%.

gibts nicht irgendwo so ne liste wo das aufgezeichnet ist ?! hab einige chars mit lvl 60-70 ... was lohnt da? hab irgendwo mal so ne tabelle gesen wo von lvl 1bis99 alles aufgelistet war

aLexxxger schrieb:
gibts nicht irgendwo so ne liste wo das aufgezeichnet ist ?! hab einige chars mit lvl 60-70 ... was lohnt da? hab irgendwo mal so ne tabelle gesen wo von lvl 1bis99 alles aufgelistet war

Suchst wohl sowas: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=462415

mfb schrieb:
Bevor die falsche Info hier drin stehen bleibt:

86 -> 10% Chance darauf, dass +2 möglich ist
87 -> 20% Chance darauf, dass +2 möglich ist
und so weiter
94 -> 90% Chance darauf, dass +2 möglich ist
95 -> 100% Chance darauf, dass +2 möglich ist

Dass das nicht das gleiche ist, sieht man ganz deutlich bei Level 94, aber auch bei allen anderen ab 87.
Alle 10 möglichen Itemlevel sind gleich wahrscheinlich, daher diese 10%-Abstufungen.

PS: Bei ~10% Chance auf rar und (sofern vom Itemlevel möglich) 1/6 Chance auf +2 Skills kommt man mit Level 88 auf runde 0,5% Chance, beim Gamblen ein rares +2 zu erhalten. Mit 91 sinds dann schon 1%.

tztz groupie :rolleyes: jedes neunte, jedes achte...
wär ja mal bitter wenn man mit 94 erst 50% chance auf das richtige ilvl hätte :D

@ op:
benutz doch den affixcalc von d2wissen.de, wenn du was bestimmtes gambeln willst, ansonsten den thread von weiter oben

Zurück
Oben