• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gambeln - Guide auf der Mainpage

Satauron

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Ladder einen Gold-Barb erstellt und hab ziemlich viel Gold zum gambeln, habe jetzt bestimmt schon 20 mal Max-Gold mit Schneide als Waffe gegambelt.

Eben zufällig mitten im Run Max Gold gehabt, in Travi lagen aber noch ca. 400000 gold - die wollte ich also nicht liegen lassen.

Die Folge dessen war, dass ich schnell zu Anya gegangen bin und "ausversehen" mit meinen Ali Babas gegambelt habe, sprich fast 200% MF und 750% EG extra (Je 2x Lem drin).

Was mir jetzt erstaunlicherweise passiert ist: Ich habe mit ca. 500.000 Gold ... jetzt kommts... !! 2 !! Unique Ringe ergambelt. Einmal Ravenfrost und einmal Nagelring. Ein Unique gegambelt habe ich in LoD quasi nie, und jetzt innerhalb von 5 minuten gleich 2 Ringe.

Der Guide hingegen redet von festen Chancen - habe ich was überlesen, oder ist der Guide nicht korrekt?

Soweit ich weiß, sind die Chancen beim Gamblen fest, das heißt, du hattest einfach nur unverschämtes Glück :P

Du hast weder etwas überlesen, noch ist der Guide inkorrekt. Was du aber hingegen hattest, ist ein Haufen Glück. ;)

Schade, hab mich schon aufs Griffon gefreut, dass ich bald gambeln werde :D

danke für die antworten

Zurück
Oben