• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gambeln, ich peil garnix

sneakor

Guest
Hallo..

ich möchte mir ein lvl9 pvp schild gambeln, nur weiß nicht, auf welchem lvl das am besten ist.

Stats sollten folgende sein:

30/20 block (alvl=11)
17fhr (alvl=9)
2soxx (alvl=keine ahnung)
12%d2m (alvl =9)

Ich hab mir wohl diesen Glücksspielguide angesehen aber irgendwie nicht wirklich was gerafft.

Eigentlich möchte ich nur wissen auf welchem lvl ich diese Stats auf einem Eckigen Schild, Prunkschild oder Knochenschild ergambeln kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Sneakor

entschuldige, dass ich das hier frage, aber es interressiert mich:

wiso braucht man im pvp dmg2mana?

naja im lvl9 pvp hat man halt net so wirklich viel mana...da braucht man sowas halt :p

sry das ich keine fundierten auskünfte erteilen kann

aber soweit ich bisher lvl 9 pvp verfolgt habe, entstehen solche schilde auch gut beim "verzaubern" -> charsi

ob gambeln oder verzaubern besser is, weiß ich leider nicht, wollte es nur anfügen

verzaubern nimmt halt so viel zeit in anspruch und außerdem wollte ich lieber eth klingenklauen und eth wurfspeere verzaubern, da man die ja wieder nicht gambeln kann =)
irgendwie muss ich das ja aufteilen =)
(man verzaubert übrigens auf lvl20 für lvl9 pvp =) )

Mechanisch (Sockel) hat alvl10

EckigerSchild mit lvl23 liefert aLvl von 11 bis 20
Knochenschild mit lvl25 liefert aLvl 11 bis 20

Ein Prunkschild hat immer minimum aLvl 15
(Denke mal, der taucht erst bei höheren Leveln im GambleScreen auf)

Calc dazu

du kannst dir auch ein "vulpine shield of deflecting" beim händler shoppen, dauert zwar etwas aber die sind gut und lang nicht so selten wie ein lvl9 rare. hat dann dmg2mana und 30/20 block. vorteil ist, dass der schild bei larzuk zwei löcher bekommen kann und sockelmöglichkeiten sind ja irgendwie wichtig im lvl9. wenn du versuchst, einen besseren schild zu gambeln, wirste wahrscheinlich alt :)

solche schild liegen schon aufm muli... mir gehts ja jetzt darum, die nächst bessere stufe zu erreichen =)

na dann wünsch ich dir ma ganz viel glück :) wenn du was gambeln willst, das du suchst... dauert ewig. ich hab letzte ladder versucht, ein 3pb 20fc circ zu gambeln. also viel goldbarb gespielt und nur auf circs gegangen. da waren n paar gute dabei, aber das oben genannte nie ^^

naja^^
gibt da ja auch ein paar unterschiede..
ich gamble ja mit nem charlvl wo maximal diese affixe drauf sein können, die ich brauche. ich glaub es sind ca 30 verschiedene affixe, die das schild erhalten kann. dann noch ne 1:10 chance, dass rare wird. also die chance is nich sehr hoch, da haste recht..aber bisher hatte fast jedes rare schild 30/20 ..

Zurück
Oben