• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gambeln und Sox

Gigdos

Guest
Hi,

also langsam bin ich total verwirrt. Im Guide über den Wert von Rohlingen und Magischen Items, sind Reife nur was wert wenn sie auch gesockelt sind.

Und es heißt ja dass man beim gamblen ab nem bestimmten lvl richtig gute Sachen abstauben kann.

Allerdings habe ich noch niiiiiiiiie beim gambeln einen gesockelten Reif gefunden.
Wie ist das, wenn ich jetzt einen mit z.B. +2 zu Necro-Skills habe, muss ich den dann selbst sockeln (geht das bei blauen items überhaupt ??) oder kann man tatsächlich gesockelte über-reife beim gambeln kriegen ?

Mfg Treegem

hi.
du kannst jeden magischen reif bei larzuk sockeln lassen, der bekommt dann entweder 1 oder 2 sockel (je 50% chance).
die richtig wertvollen sind aber meistens die mit 3 sockeln durch das präfix "mechanisch". da noch life, run oder was ähnlich nettes dazu und du hast dein uber-teil.
daran dass die so wertvoll sind erkennst du auch schon dass die eben auch sehr selten sind, gäb's die bei jedem zweiten versuch würden sie nicht mehr als 1 pg kosten^^
werden hauptsächlich im pvp genutzt -> nochmal etwas wertvoller

mfg

meines Wissens kann Larzuk bei Rohlingen die volle, bei blauen 1-2 Sockel und bei gelben nur 1 Sockel verteilen. Demnach muss es möglich sein, die 2sox-Eigenschaft auf den Reifen zu erhalten...

Ja Reife kannst bei Larzuk socklen lassen.
(Akt5 Q1)

Blaue Reife bekommen entweder 1 oder 2 soxx 50/50Chance

Allerding sollte so ein Reif mehr als nur 2Nec Skill haben
Bei blauen reifen gern gesehn z.B. 3Gift/Knochen 20fcr und dann noch sockeln lassen mit 2soxx is so ein Reif mehr wert als mit 1 soxx.

Mfg und thx

Zurück
Oben