• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gambeln von charspezifischen items

Moriartynew

Active member
Punkte Reaktionen
0
hiho,

im strat-wegweiser finde ich einige sachen zum thema shoppen. wo, mit welchem lvl, bei wem, etc.

zum glücksspiel habe ich eher weniger gefunden. speziell meine frage nicht:

ab welchem charlvl tauchen welche items auf?
kann ich überhaupt charspezifische items (z.b. amawurfspeer) gambeln?

liebe grüße
moriarty

Charakterspezifische Gegenstände müssen gefunden werden, selbst beim Glücksspiel tauchen die meines Wissens nach nicht auf.
Das betrifft Orbs, Amawurfspeere (und Bögen), Schrumpfköpfe, Barbarenhelme, Pelze und Paladinschilde. Ausnahmen bilden hierbei die Klauen der Assasine, die haben die Händler aber auch im normalen Angebot.

Mfg :hy:

Die Ama-Piken/Lanzen gibts auch nur zu finden ;)
Ist aber auch gut so; denn die besten Klauen sind ja dann die, die man in 5 Stunden [Händler-Glücksspiel-Schließen]^1000 - Klicken 'erkämpft' hat :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema würde mich mal interessieren, ob es einen Grund gibt, warum man Assassinenklauen kaufen bzw. beim Glücksspiel gambeln kann, alle anderen charakterspezifischen Items jedoch nicht.

Du stellst Fragen... Vermutlich wurde das ursprünglich wegen irgendwelcher Überlegungen zur Balance so festgelegt. Früher wurde das Spiel von den meisten Spielern bei weitem noch nicht so 'durchoptimiert' gespielt wie heute, und die Programmierer waren vielleicht der Meinung, dass es für die Assassine besser wäre, Klauen kaufen zu können.

Ach so, ok.

Ich danke für die Antwort. :hy:

Wenn man ganz ehrlich ist können die ganzen "caster"-Klassen spezifische Ausrüstung kaufen:

Pala: Zepter
Necro: Schlagstäbe
Sorc: 2h-Stäbe

zwar können auch andere Klassen das Zeug nutzen, aber in der Regel macht es wenig Sinn dannach zu suchen (als Ausnahmen würde ich nur Schlagstäbe mit Wiederstandsschwund und 2h-Stäbe mit Blatt-RW ansehen).

Das die Assa sich da Klauen schoppen kann fine ich nicht so schlimm - ist bei Builds die +Skills unbedingt brauchen eigentlich fair das alle schoppen können (bevor einer Shouter-Barb oder Feuer-Dudu erwähnt: Waffen mit + Kriegsschreie gibt es zu kaufen, Feuer-Dudu ist mit Blatt ganz gut bedient).

Zurück
Oben