• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gambeln

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
ab welchem lvl lohnt es sich amus ringe und kronen,diademe,tiaren zu gambeln??

kommt drauf an....
was willst du denn haben?
das clvl sollte deinem wunschitem angepasst werden.

es geht mir darum das geld auf meiner soso nicht versauern zulassen (die ist lvl 88) und da wollte ich wissen ob es lohnt mit der dame zu gambeln und vllt was wertvolles zu bekommen

Was willst du genau für Attribute auf den Items haben? Mein Tipp: Geh gambeln, aber dann nehm auch Tiaras mit.

Lg

Hast Du da schon mal reingeschaut? Da stehen sicher einige brauchbare Infos mit dabei.

Ich glaub mit LvL 88 würde ich die Diademe (die bei deinem lvl eh nicht generiert werden, soweit ich weis) und Tiaren (Kronen so wie so) weglassen und nur Ringe und Amus shoppen, weil da auch in niedrigeren clvl-Bereichen was gutes dabei rauskommen kann.
Den Link, den Deadly gepostet hat findet man übrigens im Wegweiser ;)

Wolfrunner schrieb:
Ich glaub mit LvL 88 würde ich die Diademe (die bei deinem lvl eh nicht generiert werden, soweit ich weis) und Tiaren (Kronen so wie so) weglassen und nur Ringe und Amus shoppen, weil da auch in niedrigeren clvl-Bereichen was gutes dabei rauskommen kann.
Den Link, den Deadly gepostet hat findet man übrigens im Wegweiser ;)

und genau so ist es verkehrt. zum fraischalten der begehrten +2 amus braucht man z.b. mind. lvl 87. hat er. allerdings ist das die untere grenze und die chance auf ein +2 amu ist seeeeeeeeeeehr gering. um IMMER die CHANCE auf ein +2 amu zu haben braucht man char-lvl 95 afaik.

grundsätzlich kann man wohl sagen, dass es lohnender ist auf dem lvl circs zu gambeln, als amus. ringe gehn aber genausogut. am besten du schaust mal in die affixtabellen suchst dir die gewünschten eigenschaften raus, schaust dir das lvl an und dann musst du afaik -4/+5 um den levelbereich zu bekommen, in dem du die gewünschte eigenschaft ergamblen kannst :)

/edit ok, danke @ unter mir, bin bissi lese-faul ;)

Zurück
Oben