• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamble Frage

Namariel

Member
Punkte Reaktionen
0
Schlagt mich aber das ist mir zu kompliziert mit dem ganzen affixen und q lvlen und so :).Deswegen und weil ich mir denken kann das die Frage sich schon jemand öfters gestellt habe frag ich direkt die Experten :

Mit welchem char Lvl sollte ich nette Triple Resi Boots mit MF erzocken?.( bzw welcher bereich ist ja-5+4).Frw nehm ich gerne mit ist aber nicht nötig.Muss ich sonst dabei auf irgendwas achten?( zb nur vom typ beinschienen gamblen)

2. Selbiges gilt für Rare Handschuhe. Resi( Am besten blitz und feuer,aber schätz mal das ist egal) und möglichst viel mf sollten draufsein,mehr will ich gar nicht.

Danke für eure Geduld mit den ewig neugierigen Noobs und ihren immergleichen Fragen^^

mfg
Namariel

Du kannst ja mal mit der Affixtabelle ausrechnen wie hoch die chance auf deine Traum Stiefel/Handschuhe sind und dann resigniert aufgeben.

Auf der Hauptseite steht ein wenig uebers gamblen, das kennst du aber sicher...

Ansonsten denke ich, dass es sich nicht lohnt sowas zu gamblen (viel zu viel Gold und Zeit), dann lieber alle rare Schuhe und Handschuhe aufheben, die man so findet.

sogesehen würden sich Reif, Amu oder Ring gambeln auch nicht lohnen, einfach alle aufheben die man findet ;)

Gambeln ist die beste Möglichkeit in kurzer Zeit an viele Rares zu kommen, und wenns gute Rares gibt kann es sich auch lohnen

wenn ich mich nicht verguckt hab, reicht Lvl 30 für Schuhe und Lvl 23 für Handschuhe

Zaware schrieb:
Auf der Hauptseite steht ein wenig uebers gamblen, das kennst du aber sicher...

Ansonsten denke ich, dass es sich nicht lohnt sowas zu gamblen (viel zu viel Gold und Zeit), dann lieber alle rare Schuhe und Handschuhe aufheben, die man so findet.

Falsch! Als ich noch online gespielt habe, standen bei mir Schuhe und Handschuhe ganz oben auf der Gambleliste.
Ich hatte nur einmal richtig Glück und war danach verdammt reich.
Aus dem Grund, weil alle nur auf Reife gehen. Die Nische sollte man besetzen!

Es ist gar nicht nötig, die ganzen Hintergründe zu verstehen. Schließlich haben wir einen Gamble-Guide.

31 für Stiefel, 33 für schwere Stiefel, 36 für Kettenstiefel. Und dieses Level würde ich auch empfehlen, wenns nur um MF und Resis geht. Dann hat man 3 Schuhe zur Auswahl (=> kann schneller gamblen), die Chance auf die Freischaltung von weiteren unerwünschten Affixen ist aber noch relativ gering. Wenn die Chance auf Run ruhig etwas höher sein soll, dann kann der Char auch paar Level darüber sein.

Insbesondere in Classic ist das Gamblen auf Schuhe ziemlich attraktiv, da man ähnliche Ergebnisse wie in LoD erhalten kann. Sollte in LoD aber auch gut gehen.

danke vielmals so eine antwort hab ich gesucht^^
Gut um jetzt das jetzt gleich mal nachzuvollziehen.
Das wären dann doch für Handschuhe:

28 für schwere Handschuhe, 31 für Kettenhandschuhe,33 für leichte und sogar37 für normale panzerhandschuhe auf meine gewünschten Eigenschaften oder? Das heißt ich sollte mit 37 eigentlich den ganzen shop leerkaufen dürfen.

PS: Fröhliche Weihnachten

Zurück
Oben