• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamble-Probs...

• Ersteller Ersteller össie-Maus
  • Erstellt am Erstellt am

össie-Maus

Guest
Huhu,

ich hab auf dem Realm in Destruction einige Amus gegamblet die +3 Skills und einige wirklich nette Stats hatten.

Nun hab ich das Gleiche im SP versucht und nach ca. 500 (nicht gefühlten, sondern tatsächlichen) Amus hab ich nicht mal ein +1, geschweige denn +2 oder höher bekommen. Da beschleicht mich der Verdacht, dass das auf SP gar nicht geht....

Stimmt das oder hab ich bloss ne echt pöse Phase?

Wo wir grad dabei sind... wie kann man ein unique Ring oder Amu upgraden? Ich mein z.B. aus einem +1 unique Amu ein +2 machen? Ich hab die MXL Seite rauf und runter gelesen, aber darüber hab ich genau nichts gefunden.

Liegt vielleicht an meinem Englisch, glaub ich aber nicht wirklich:clown:

LG und Danke für eure Hilfe im Voraus
André

Lucky modifier recipe

This recipe allows you to use 3 runes for a chance to add an extra bonus to an item.

Any non-ethereal item + rune x3 -> returns item, may add bonuses

This recipe has 20% chance to add any of the following bonuses:

Weapon: +40% Enhanced Damage, 100% Bonus to Attack Rating
Armour: +40% Enhanced Defense, Damage Reduced by 1%
Amulet: +1 to All Skill Levels
Ring: +10% to Spell Damage
Quiver: 5% Bonus to all Attributes
Jewel: +2 to Strength, +2 to Dexterity, +2 to Energy, +2 to Vitality

Btw. You can only try this recipe once on a given item.

Viel Glück!

Geht auch im SP. Habe auch ein magisches mit +3 ergambelt (hat jetzt durch Lucky Modifier +4). Bist du denn schon >LvL 99? Wenn dein LeveL nicht hoch genug ist, könnte das daran liegen. Auf rare Amus hatte ich bis jetzt nur +2. Leider ist die Affix Seite auf der offiz. Seite noch nicht fertig, dann könnte man das einfach nachsehen :(

@X-ecut0r Danke schön, das riecht nach dem Verlust des einen oder anderen Arcane Crystals:D

@Psy auch Danke, ich bin Level 117, ich spiel ja auch erst seit ner Woche SP, vorher halt auf dem Realm...

Ich hatte dort relativ viele (so ca. 30) +3 RARE Amus gegamblet und jetzt genau NULL, das macht mich halt etwas stutzig. Aber egal, Gold gibts ja zum Glück in Hülle und Fülle, da werd ich halt weiterversuchen....

LG
André

Auch wenn du das Item mit dem Rezept dupest, kannst du das Lucky Modifier Rezept nicht nochmal verwenden, da der Erfolg des Rezept beim Spawnen des Items festgelegt wird.

Das ist zwar schmerzhaft, aber wohl nicht zu ändern, wieder eine wertvolle Information mehr (wo nehmt ihr bloss euer Wisen her??)

LG
André

Zurück
Oben