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Gefühlte 455344+-2 Seiten listen die die üblichen Chancen für Rare/Sets/Uniques und Exceptional/Elite-Items auf... aber Informationen zu den Kaufpreisen konnte ich nicht finden, abseits von den festen 63k für Amus und 50k für Ringe.
- Wenn nein oder wenn die keiner kennt, hat jemand eine Idee, wie eine Formel zu den Werten passen könnte?
Edit: Zu Cap und Buckler gabs noch paar Werte mehr, gezeichnet sind die Differenz der Werte geteilt durch die Summe der Werte (also ~ die halbe Abweichung) in Abhängigkeit des Charlevels:
Bild
- Also habe ich mal eine kleine Testreihe angefangen. Leider ist die an einen Punkt gekommen, an dem mir aktuell der Ansatz fehlt, um weiterzumachen.
Da das mit Codetags viel Aufwand wäre, hier erstmal als Bild:
gamble cost, cost und qlvl stammen aus den MPQs, die Werte rechts von den Charleveln sind im Spiel abgelesen.
Testbedingungen: 87er und 1er waren in BNet LoD HCL, der Level1-Char war in Norm unterwegs, der 87er in Hell, Stichproben mit dem 87er in Norm ergaben (wie zu erwarten) keine Abweichung, ebenso wie ein Vergleich mit einem SP-Level1-Char.
Der Level64-Char und der Level33-Char waren im SP.
Bemerkenswerte Einträge, die meine Ideen widerlegt haben:
Buckler <-> Cap: Die Kappe hat überall niedrigere Einträge (qlvl identisch), ist bei höheren Charleveln aber teurer.
Skull Cap <-> Small Shield: Der Schild hat überall niedrigere Einträge (qlvl identisch), ist beim 64er aber teurer - darüber und darunter nicht.
Der Anstieg mit dem Level verläuft bei unterschiedlichen Items ganz unterschiedlich, schön zu sehen an der Quilted Armor im Vergleich zu Buckler und Cap.
- Wenn nein oder wenn die keiner kennt, hat jemand eine Idee, wie eine Formel zu den Werten passen könnte?
Edit: Zu Cap und Buckler gabs noch paar Werte mehr, gezeichnet sind die Differenz der Werte geteilt durch die Summe der Werte (also ~ die halbe Abweichung) in Abhängigkeit des Charlevels:
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