• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamblen - kurz zum Guide

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hi!

den Guide hat eh schon jeder durchgekaut schätze ich:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=462415

Kurze Frage dazu:

Ich hab ne lvl 69 Soso, nen lvl 42 Baba und bei Bedarf andere Low-Lvl Chars.

Was würdet ihr für Goldreserven empfehlen? Nach meinem Wissensstand würd ich folgendes machen:

- Amus mit der Sorc (da die derzeit nur ein Nokozan hat^^)
- Ringe mit dem Baba

Machts noch Sinn auf Hots/Gulls zu gambeln? (hab das noch nie gemacht) - bzw. mit welchem Level?

Gürtel/Handschuhe werde ich getrost weglassen beim Gambeln... Schuhe bin ich mir unsicher...

lg

Würd mit dem Barb möglichst günstige Handschuhe, Gloves und Co machen.

Und mit der Sorc Ringe.

Nur so ein Gefühl jetzt.

Im Zweifel immer hier schauen.

Unten im Eck Affixlvl mit der Affixlvl Tabelle vergleichen. Affixlvlkalkulator.

Stiefel/Boots mit deinem Barb.

Sind billig, vergleichsweise hohe Chance auf gute Stats, nette rare Boots kann jeder Char brauchen (im Gegensatz zu Gloves) und im schlimmsten Fall werden's halt Hots.

Mean du hast Recht ofc....is aber immer ne Frage wieviel Zeit man investieren will. Und wenn man nur Stiefel nimmt, kann sichs schon was ziehen.

"Belt" = Lvl 69 (20str) <--- dein baba sollte nix anderes gambeln

"Cap" = lvl 73 (40Life)

"Crown" = lvl 87 (40Life)

"Studded Leather" = Lvl 63(15str) or Lvl39(60Life)

"Bone Shield" = Lvl 53 (prismatic); Lvl 79 (+2pala)

"Heavy Boots" = lvl 60 (40Mana); lvl 54 (9dex); lvl 45(30frw)

"Bonehelm" = Lvl 84 (40 life)

das sind die günstigsten bis zweitgünstigsten (bzw coolsten) base items, mit 100% chance auf das affixlevel für die entsprechenden stats

amus imo nur sinnvoll wenn +2 dabei rauskommen kann (vllt so ab 88/89, vorher ist die chance zu gering)

Zurück
Oben