• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamblen von Hots

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Servus, nach meinen Überlegungen müssten Hots mit Level 12 gamblebar sein, könnte mir das jemand bestätigen?

War mir eigentlich recht sicher, dass es schon früher geht(8 hatte ich im Kopf)... woher nimmst du die Infos? =)

Und wieso gamblen? Spielste SP?

LG
r4n4

Also Hots haben ein Level von 7, damit müssten sie ab C-Level 12 zu 100% gamblebar sein.

>>>Also Hots haben ein Level von 7, damit müssten sie ab C-Level 12 zu 100% gamblebar sein.

das ist korrekt. Kann ich aber auch nur in der theorie bestätigen, da ich selber nicht drauf gambel.

>>>Und wieso gamblen? Spielste SP?

chance ist 1:2000, ist also ok, wenn auch nicht gerade weltklasse ^^

Gull gambeln ginge doch auch in den Regionen, oder?

wenn meine Theorie stimmt geht gull mit level 11

*gähn*, hab mich im thread vertan: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24075745#post24075745

*gähn*, hab mich im thread vertan: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24075745#post24075745

"Hots = qlvl 7 = Char muss lvl 12 haben"

Ich habe gerade eben mit einem lvl11 char hots ergambelt.

Die alten Formeln und/oder lvl-Werte, die seit 1.10 benutzt werden, stimmen wohl spätestens mit denen aus 1.12 nicht überein, wie man auch oft an grünen grims von seis & co, ercubebaren grünen grims bei clvl ~90 etc merkt.

Ich zitiere mal aus dem Tarnhelm Thread:

"Im worst case wird die Zufallszahl (Clvl -5), damit in diesem Fall also immer noch jeder ein Hots sein kann muss der Char mindestens lvl 12 haben."

Geht also auch früher, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt, da auch <7 gewürfelt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest einer hats kapiert.

Geht also auch früher, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt, da auch <7 gewürfelt werden kann.
stimmt, da hab ich wohl nicht nachgedacht :D
trotzdem ist means aussage "Hots = qlvl 7 = Char muss lvl 12 haben" falsch, daher das "gegenbeispiel", wenn auch mit falscher begründung :clown:

Zurück
Oben