• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamblen

pitt_brad

Guest
hiho kurze frage, wenn ich amus mit char lvl95 gamble, dann is doch egal wo oder??? also norm/alp/hell die haben immer ilvl90+ right???

weil ich gestern ne diskussion hatte!!! :))

es ist generell egal, wo du gamblest.
sowohl der händler als auch der schwierigkeitsgrad ist unwichtig. das ilvl liegt immer bei -5 bis +4.

und ilvl 90 is ja min um alle möglichen stats auf einem amu zu erhalten richtig??

Jepp, sobald das ilvl des Amulets mindestens 90 beträgt, sind alle Affixe möglich.

ja. +2 skills ist das höchste affix mit alvl 90. und bei amuletten ist ilvl = alvl. also hat ein amulett, dass mit einem lvl 95 char gegambelt wurde, immer die chance auf alle affixe.

Hi,

ab Ilevel 90 hast Du immer die Chance auf +2 Skills.

mfg,
Andreas

Edit: mist man sollte nicht minimieren sondern abschicken...

würd dir aber vorschlagen in hell zu gambeln, da du dort das zeug um 35k verkaufen kannst, in norm aber nur um 25k ;)
nur so als nebenbemerkung

bernie0303 schrieb:
würd dir aber vorschlagen in hell zu gambeln, da du dort das zeug um 35k verkaufen kannst, in norm aber nur um 25k ;)
nur so als nebenbemerkung

jo das stimmt, aber kommen eh nur wenig rare raus :) craften tu ich eh in hell, damit ich den scheiss gleich verkloppen kann ^^

Eine kleine Frage hätte ich zu dem Thema auch noch.

Gibt es noch eine andere kombi ausser +2 all Chr Amus, an dem man das Ilvl feststellen kann ? Habe das Problem das ich nie / selten einen so hohen Chr habe und auch hin und wieder craften will. FL fragen ma aussen vor gelassen. Die Chance mit z.B. Lvl 93 ist ja auch schon sehr hoch, nur eben nicht 100%
Mir ist bis jetzt keine eingefallen :(

combaer schrieb:

Gibt es noch eine andere kombi ausser +2 all Chr Amus, an dem man das Ilvl feststellen kann ? Habe das Problem das ich nie / selten einen so hohen Chr habe und auch hin und wieder craften will. FL fragen ma aussen vor gelassen. Die Chance mit z.B. Lvl 93 ist ja auch schon sehr hoch, nur eben nicht 100%

soweit ich weiß nur verbotene mittel -.-

der einzige 'beweis' neben einem char mit lvl 95+ ist +2 skills auf dem amulett. alle anderen affixe können schon ab ilvl 85 auftreten.

Du hast sonst noch die Möglichkeit, Amulette aufzusammeln, die von Nihlathak, Dia oder Baal gedroppt wurden, mit denen sind +2 skills auch möglich, da ja mlvl = ilvl ist.

Allerdings ist da die Ausbeute natürlich um einiges geringer als beim gamblen...

combaer schrieb:

wenns dir ums craften geht, und du einen lvl93er char hast, dann hast beim craften auch immer die chance auf +2.

im schlimmsten fall hast dann ein amu mit ilvl88
ilvlneu=[ilvl.alt/2]+[charlvl/2]
ilvlneu=[88/2]+[93/2]
ilvlneu=44+46
ilvlneu -> 90 -> +2 is möglich

:wand: Falsche Baustelle :autsch: Wie peinlich

also
--> lvl 84 für Krönchen gambeln
--> lvl 93 fürs craften von +2 Amus
--> lvl 94 fürs gambeln (reif)
--> lvl 95 für rare +2 Amus (100% Chance, erst dann darf ich mich ned mehr über meinen Lvl aufregen, wenn es nur nen 1er ist)

Das mit Dia / Nila / Baal ist ne gute Info :D falls ich mal wieder schnell nen Chr auf lvl 1 runter lvl :D und trotzdem mal craften will.

Sry für die dumme Frage :hammer:

noch ne frage hinten dran ^^

wenn ich gürtel gamble kommen dann eigentlich auch welche von diesen raus?? und mit lvl95 same wie bei amus oder??

Leichter Gürtel, Hailedergürtel oder Vampirzahngürtel

Zurück
Oben