pitt_brad
Guest
hiho kurze frage, wenn ich amus mit char lvl95 gamble, dann is doch egal wo oder??? also norm/alp/hell die haben immer ilvl90+ right???
weil ich gestern ne diskussion hatte!!!
)
weil ich gestern ne diskussion hatte!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bernie0303 schrieb:würd dir aber vorschlagen in hell zu gambeln, da du dort das zeug um 35k verkaufen kannst, in norm aber nur um 25k
nur so als nebenbemerkung
combaer schrieb:Eine kleine Frage hätte ich zu dem Thema auch noch.
Gibt es noch eine andere kombi ausser +2 all Chr Amus, an dem man das Ilvl feststellen kann ? Habe das Problem das ich nie / selten einen so hohen Chr habe und auch hin und wieder craften will. FL fragen ma aussen vor gelassen. Die Chance mit z.B. Lvl 93 ist ja auch schon sehr hoch, nur eben nicht 100%
Mir ist bis jetzt keine eingefallen![]()
wenns dir ums craften geht, und du einen lvl93er char hast, dann hast beim craften auch immer die chance auf +2.combaer schrieb:Eine kleine Frage hätte ich zu dem Thema auch noch.
Gibt es noch eine andere kombi ausser +2 all Chr Amus, an dem man das Ilvl feststellen kann ? Habe das Problem das ich nie / selten einen so hohen Chr habe und auch hin und wieder craften will. FL fragen ma aussen vor gelassen. Die Chance mit z.B. Lvl 93 ist ja auch schon sehr hoch, nur eben nicht 100%
Mir ist bis jetzt keine eingefallen![]()