• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamblepreise

BeerButtChicken

Guest
Hiho

ich habe mal eine einfache Frage, und zwar: Wie verändern sich die Preise der Items in Abhängigkeit vom Charlevel?

Grund: ich möchte gerne neue Schuhe haben und habe mir mal für alle Stiefel die benötigten Charlevel herruasgesucht. Dabei waren Charlvl von 52 - 78 nötig. Ich bin dabei immer davon aus gegangen das man das Glück hat bei der ilvl-Generierung --> ilvl=charlvl-5 zu bekommen.

Der Umstand das man die Items uppen kann, da ich Rarestiefel will, senkt mein benötigtes Charlevel schonmal auf 64.

Also suche ich für den Bereich von 52 - 64 eine Preisliste oder sowas in der Art. einfach so nachschauen geht nicht weil ich atm keinen solchen char besitze...

ich würd mit nem 62er char gamblen weil du dann nen gheeds tragen kannst und der insgesamt 15% weniger preis macht

dazu noch schneide und wir sind bei 30%

und ich wage mal zu bezweifeln, dass der preisunterschied zwischen lvl 52 und 62 kleiner ist als 15% des gesamtpreises

^^ An den Gheeds habe ich garnicht gedacht.

Aber eine Formel oder ähnliches wäre trotzdem noch interressant, sofern es denn sowas gibt.

Zurück
Oben