• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

game chrash mit zy-el mod

UnrealShadow

Neues Mitglied
hallo zusammen

ich hab ein komischen problem mit dem zy-el mod den jedesmal wenn ich die map öffnen will oder das spiel verlassen will crasht das game! weiss einer warum habe leider vista und hab für den mod auch den benötigten 1.09d patch installiert. hab andere imgame gefragt ob die die gleichen probleme haben doch keine hatte die selben. habe das spiel auch schon neuinstallier aber es half nicht:confused:

Hi!

Ein paar Fragen...
Hast du das Problem auch bei anderen Mods oder im normalen Dia2 im SP oder im Bnet?
Kommt eine Fehlermeldung?

MfG

Lässt Du Diablo im Kompatibilitätsmodus unter Vista laufen ?
AeroGlass deaktiviert ?

Gruss Silencer23

nein habe das problem nicht bei anderen mods.
nein lasse den Kompatibilitätsmodus nicht unter vista laufen sondern unter xp.
was ist aero glass??

Ich meinte auch den KM zu Win XP. Das Du es nicht unter Vista zu Vista laufen lässt, sollte logisch sein ;).

Aero Glass zählt zu den Visuellen Effekten unter Vista.
Wie es geht, steht hier drin : Klick mich

Gruss Silencer23

Was ist denn "Martial heros" :consufed: ??
Was läuft im Hintergrund mit an Programmen, aktiven tasks ?
Weiss nicht, genau, ob es das bei 1.09 schon gab, aber den 2D Modus schon getestet ?

Gruss Silencer23

ops ich meinte das ich aero glass deaktiviert habe, im hintergrund leuft nur x-fire und nen antivirus programm das ich auch schonmal abegeschaltet habe

Bringt er Dir i-eine Fehlermeldung, wenn das Game sich verabschiedet ??

Gruss Silencer23

hab ne andere tastatur angeschlossen und jetzt kommt die meldung nur noch wenn ich das spiel komplett beenden will was mich nicht weiter stört:D

jetzt ist das spiel mal abgestürtz als ich durch ein tp von einen andern spieler durch wollte. es kahm auch ne fehlermeldung mit d2 client failure oder sowas in der art

Erstell mal versuchsweise ein 2. Benutzerkonto unter Vista und probier, ob es da funktioniert.
Das Konto sollte Adminrechte haben.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Mod Mod :D

waren viele leichen am anderen ende des portals?
passiert nämlich gerne, wenn viel zu viele leichen in der nähe von nem Portal herumliegen

Zurück
Oben