• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

game crash bei übertrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S4rGeRaS

Guest
ich machte heut (24.12.07) zusammen mit einem freund hellfire. wir hatten lilith izual und duriel schon down. wir öffne tristram und gehen durchs portal. lag. moster lag. mega monster lag. game crash. spiel existiert nicht. hmm. wir haben die keys seit 1 woche mühevoll gesucht. sowas kann doch nicht sein. wenn das game schon crashen muss dann kanns ja wenigstens noch existieren. und das alles zu weihnachten. das battle.net sollte sich schämen sowas an weihnachten zu machen.

mfg Sargeras

p.s. das wollt ich eig. ans b.net schicken aber ich hab mir gedacht ich bin nicht der erste dem sowas passiert ist, deshalb wollt ich fragen obs gleichgesinnte gibt^^
:confused: :confused: :confused:

Mir erging es genau so. ich find das übelst kacke. Mühevoll keys gesucht und dann so was!!!!! Meine Torch:cry:

Es gibt im Comm den Bnet Frust Thread.
Da könnt ihr all euren Ärger reinbasteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben