• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game crashed ständig...

LongM

Mitglied
Hi bin offensichtlich auf nem server der ziemlich hot ist da die ganze zeit soj-meldung kommen, das problem ist nur das ich immer wenn ich aus der stadt gehe und gegner ankrüppel gekickt werde.... :cry:

help

Liegt wohl am Server, weil der immo von JSPlern gestürmt wird. Kannste so nix gegen tun...

Lass den Char im Game ersma stehen und geh nen Bierchen schlürfen oder so.
Wenn die Meldung kommt, das der Dicke auf Erden wandelt, kannst ja immernoch aus der Stadt gehen und schauen, ob es immernoch hot ist und Du gekickt wirst.

Gruss Silencer23

Ja stimmt, warten ist da wohl die einzige sache die hilft... ich hab nur angst weg zu gehen.. nachher crashed das game wieder und ich bin net da -.-

das wär mein erstes we diese ladder, hab sonst immer kein luck was das angeht

€: Jetzt ist das WE schon über eine stunde alt und ich komm nur in die nähe von dia und werde direkt gekickt :wand: :motz: :mad:

€²: Jetzt mal im ernst, lohnt es sich noch zu warten bis der server weniger ausgelastet ist? Oder kann ich das game direkt "in den wind schießen?"

€³: Jetzt weiß ich das es sich nicht mehr gelohnt hat... hab versucht mich so schnell wie möglich dia zu nähern um ihn dann stück für stück(mit jedem rejoin) ein bischen lower zu kriegen. Das hat auch ganz gut geklappt, nur als noch 0.0000000000000000000001mm auf seiner *sehrböserfeindseligerfluch* lebensleiste waren, hat mich die *allerbösigsterfluchever*
BOTPROTECTION von
:mad: BLIZZARD :mad:
für exact 2minuten temporär gebannt! (ergo game wech... einfach pfutsch :cry:)

*BÄM* das war der moment in dem ich mir dachte! F*** OFF! Und zwar auf den anni, den char, die items generell, das b-net, das spiel und auf BLIZZARD!

Das waren drei tage(und vor allem drei nächte) zu viel meiner zeit(bzw. meines unruhigen schlafs)

tschau ich bin raus!

Zurück
Oben