• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game-Crashs mit Tollwüter =/

Seniu

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho zusammen,

ich hab vor einigen Wochen angefangen nen Tollwüter zu spielen und bin an sich sehr glücklich - nur eine Sache nervt unendlich: Game-Crashs :X

Am meisten treten die Dinger im Kuh-Level auf, sogar wenn ich nichtmal "wüte" (sprich keine Torch-Proccs) - die Frage ist: Woran liegts? Ich selbst sorge ja nur für Rabies, an Minions ist ne Ranke, nen Bär und das Herz des Wiesels dabei. Merc ist nen Froster mit Schnitters.

Wirklich Sorge macht mir das Ganze, weil ich mir zum ersten mal ne Rune > Lo gecubed habe, aus der eigentlich ein Bramble werden soll. Nur wenn die Games schon bei einer Aura weniger so oft abschmieren, befürchte ich, Bramble wirkt hier Kill-Speed hemmend - oder gibts nen andern Trick um das Ganze zu umgehen?

um Hilfe bittend

Seniu

Du hast ausser dem Feuersturm auch keine anderen Trigger auf der Ausrüstung und es kann auch keine andere Quelle für die Crashes geben (Mitspieler zb?).
Ich hab mal ein wenig mit Rabies rumexperimentiert, an dem Skill kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht spinnt das Battlenet auch (mal wieder) rum, Crashes durch Rabies halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. An der Aura wird das auch gar nicht unbedingt liegen, Bramble halte ich da für völlig unbedenklich. Crashen könnte es höchstens durch die vielen Missiles von Rabies oder durch graphische Effekte, selbst wenn es daran liegt sollte die Dornenaura da aber keinen messbaren Effekt mehr drauf haben.

keine andern Trigger, keine andern Chars im Game =/

edit: gelogen, hab ja Pestbringer Trigger - aber der sollte auch nicht ausgelöst werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hrm... poste doch mal das Komplettequip, auch das vom Merc.
Wäre denkbar, dass er vielleicht etwas Extravagantes trägt, was triggert, allerdings graphisch nicht umsetzbar ist. Unwahrscheinlich aber an irgendwas muss es ja liegen ^^

mein Gear:
Jalals
ZdH
Trauer/Pestbringer
früher Arky / inzwischen Dornen
Mosars/Geist
Raven
Nosi
Duallutscher ohne Trigger
TO-Gloves
Aldurlatschen

Merc
Gulli
Schnitters
Verrat

Hrm... und bevorzugt treten die Crashes also nur im Cow auf? Wo noch?
Denkbar wäre natürlich, klar, dass es an der Menge der Monster liegt und dass das Bnet eben nicht so viele "Einzelangriffe" (sprich das Überspringen von Rabies) verkraften kann.
Um sicherzugehen, dass es daran liegt (wenn auch sehr merkwürdig) würde ich dir empfehlen mal ein bisschen im Flayer rumzulaufen, da gibts genug Monstermassen ums überprüfen zu können.

Das Euip zumindest ist vollkommen "crashlos" ^^

Kuh-Level ist Crash-Stelle #1

Im Schinderdschungel hab ich zB keine Probleme obwohl Rabies da fliegt wie nix Gutes ;)

Ich spiel ja selber einen rabiner..früher hab ich den sehr viel pvm gespielt aber seine skills vertragen sich mit manchen dingen nicht so gut.

dazu gehört zum beispiel Knochengefängniss ein schlag mit ein wenig unglück und das game is wech

wieso das nu bei den kühen besonders oft passiert weiß ich net vll liegts an den blitzen des kuhkönigs

wär ne überlegung wert ;D

King mach ich ja gar net - nur sein Gefolge!

Ich werd's mal ohne Froster testen, auch wenn ich den eigentlich nicht aufgeben möchte...

Also ich weiß nur, das Olfnhob auch mal was von Gamecrash mit Rabies im Cow berichtet hat...

vllt liegt das einfach an genau diesem Gebiet, so unschön sich das auch anhört...

Zurück
Oben