• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game-ID bzw WE

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
'n Abend

Ich glaube es war vorletzte Ladder, da hat einer aus meiner Friendlist mal gesagt, die Game ID würde etwas mit dem World Event zu tun haben. Ich hatte keine Ahnung, wovon die Rede war, und auf die Frage ob er es ir erklären könne, bekam ich ein freches "nein" :diablo: .

1. Wie findet man die Game ID heraus?^^
2. Steht es nun in irgendeiner Verbindung zum WE?
3. Sollte dieser Thread nicht erwünscht sein bitte ich die Anwesenden, die vorangehenden 7 Zeilen nicht gelesen zu haben.

MfG
Broken

@Psycho: wo wir schon mal dabei sind,

das is schon das Xte mal wo mir ein seitenlanger Spezialguide gepostet wird.

is nun etwas peinlich zu fragen: wo findet man die denn alle?^^ sind das alles EX-Strategie-posts?

€: Weiß nicht, ob ich das im WE-Guide überlesen habe.... Aber es gibt keine Möglichkeit an diese Hot IPs ranzukommen?

Hot IP ist jetzt z.B. die 193.
wurde aber nicht gesagt, wie man dran gekommen ist :D

€€(nach der Antwort vom Mod):
*peinlichpeinlich*:read:

Die findest du alle über den ( in unauffälligem ROT eingefärbten und ganz oben fixierten ) Wegweiser ;)

das is schon das Xte mal wo mir ein seitenlanger Spezialguide gepostet wird.
Wegweiser und Sufu benutzen ;)

Hot IPs werden in diesem Forum auch nicht unterstützt. Da musst Du dich selbst drum kümmern.

Zurück
Oben