• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game kick

JokersCap

Diablo-Veteran
Hey @ all!!!

seit kurzer zeit werde ich immer aus nem game kickt.
Egal ob ich hoste oder wer anderer. Steht immer da Entfernt von Timeout. Hat wer ne idee was des is und was ma dagegen machen kann???

mfg

Klingt nach Technik - Shize, nicht nach Strategie, darum schubs ich mal ins Technik-Shize - Supportforum :D :hy:

yo des is schon ma ein anfang thx :kiss:

wennts mir etz noch erklären könnts, warum des auf einma so auftritt(von ein gamejoin zum nexten) wäre ich euch dankbar.

mfg

/edit: keine ahnung was ich dagengen machen soll. d2 neu installen??

mfg

Keine Ahnung, vielleicht sind deine beiden Installationen nicht komplett oder die Verknüpfungen auf dem Desktop zielen beide auf den gleichen D2-Ordner. Früher war's möglich mit nur 1ner Installation mehrere Sessions D2 zu spielen. Heute nicht mehr. Da dropt das andere Game dann nach kurzer Zeit...

mich interessierts halt einfach warum des von einem game join in nexten war. Ned ma d2 closed.

Also einfach neuinstallen dürfte dass prob lösen oder??

mfg

Eigentlich ja. Wie gesagt brauchst du pro d2 Session eine komplette Installation. Sind bei 2 Sessions nach Adam Riese 2 komplette D2 Ordner, die entsprechend auf dem Desktop verlinkt werden.

Sollte dann immer noch ein D2 regelmäßig den Timeout bekommen, kannst du mal die bncache.dat löschen.

Lösche doch mal im D2-Ordner die Datei bncache.dat und im save-Ordner den Unterordner europe. dann neue IP holen und danach nochmal probieren.

thx geht etz schon. hab einfach restart. -.- is halt irgendwie komisch.

Thx an alle!!!

mfg

Zurück
Oben