• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game Öffner für Questdrop

Conetheus

Guest
:hy:

Diese Idee ist mir letztens gekommen, als ich mir nen Rushguide für die Hellfirequest (zum Runen cuben) durchgelesen habe. Würde es mir etwas bringen, wenn ich einen Char der gerade in Hölle abgekommen ist, ein Game öffnen lasse, dann das Spiel verlasse und so IMMER den Questdrop absahne (der ja qualitativ besser ist, als der Normale)? Lohnt es sich oder nicht? Ich hab eh 2 CD Keys :)

Nein, so rum geht das nich :p

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wie du das meinst, dass du mit einem Char, der keine Quests gemacht hat das game öffnest, mit einem Char joinst, der alle quests gemacht hat, und dann die Bosse tötet für Qdrop, dann geht das nicht.

Das geht nur andersrum.
Also mit einem Char game öffnen, der alle Quests schon hat, dann joined ein char, der die Quests offen hat und killed die Bosse. Weil er die Quest nicht abschliessen kann, hat er immer wieder Qdrop.

Ja, genau so hatte ich das gemeint :)
Aber deine Antwort hilft mir doch weiter... kann also doch das MF System bescheissen... ist ja gewuppt wie geduppt :D

Dankeschön, das war schon alles :)

ich mach das zurzeit so--> meine mf sorc hat baal qnicht gemacht. Dann join ich irgendwelche random bot game sheissen irgendwie immer free-23 oder free eni-34 usw. dann renn ich nach baal und klau den den drop. is schon einiges gutes bei rum gekommen mf + questdrop haut einfach rein: andy donnerschlag eth deathweb und 2 facetten sind nur die prachtstücke unter vielen vielen nützlichen sachen.
Mancxhe bots laden dich auch zur party ein dann kannse mit denen die waves machen und dann kicken mit hostilen udn den drop für dich selbst kassieren. Evtl isses nützlich wenn ein weitere spieler im spiel ist aufn spambot zu warten mit 3 spielern im spiel sinkt die nodrop rate von 25% auf 5 % mahc sich schon bemerkbar...

Zurück
Oben