• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game permen klappt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirage78

New member
Registriert
14 Dezember 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir die Threads
How to mule parking/
und
Machen dass man immer im Spiel bleibt
angesehen.

Aber irgendwie klappt es bei mir nicht...

Zum Beispiel hab ich minutenlange versucht mich so zu positionieren wie auf dem Screenshot bei Gheed gezeigt, aber mein Char läuft jedesmal um die Kisten herum zu ihm hin, sobald ich ihn anklicke..

Die Tricks mit Kiste anklicken (einmal Akt 1 von hinter dem Holzhaufen und einmal Akt 2 von hinter der Wand) kann ich erst gar nicht ausprobieren, weil bei mir die Kiste nicht mehr sichtbar ist, wenn ich mich so positioniere wie auf den Screenshots...

Was mache ich falsch? :(

Gruß, Mirage78
 
Du stehst auch n Stück vor dem Holzhaufen, rennst dann auf ihn zu und versuchst bevor du ihn erreichst auf deinen Schatz zu klicken. Ist aber nicht so einfach.


Du weißt, dass du inzwischen deine abgelaufenen Mulis reaktivieren kannst?
 
Danke für die Antworten.

@Bul-Kathos' Sacred Charge:
Akt 5 kann ich dann auch mal ausprobieren, aber da ich nicht alle Mules sofort bis Akt 5 rushe wäre eine Akt-1-Lösung halt schön gewesen..

@CommN:
Ich sehe meinen Schatz aber erst wenn ich an dem Holzhaufen vorbei bin.
Genauso sehe ich in Akt 2 meine Kiste nicht, egal wie dicht in an die Wand rangehe...
Woran liegt das denn?
Und gibt es bei Gheed irgendeinen Trick? Den sehe ich ja wenigstens, wenn ich hinter den Kisten stehe, aber wenn ich auf ihn klicke läuft mein Char um die Kisten herum und zu ihm hin.

Das ich abgelaufene Mules reaktivieren kann wußte ich nicht.
Aber mir ging es auch mehr darum ein Game per Mule offen zu halten wenn ich mal schnell afk muss..
Deshalb hatte ich als Titel auch "Game permen" gewählt ;) das "Mule permen" wäre für mich nur so ein netter Zusatzeffekt gewesen ;)
 
Spielst du 800*600 ?

Das Game ist übrigens bereits nach ca 10 Minuten gepermt, sodass du deine Mulis gar nicht in Bewegung halten musst.
 
Bei mir schießt das Game (sowohl unter XP als auch unter Win 7) automatisch immer in diesselbe Auflösung. Egal welche Auflösung ich vorher hatte (aktuell 1920*1080).
Edit: Wenn ich vom Game wieder zur Windowsoberfläche springe richtet sich das Bild auch sichtbar von einer wesentlich niedrigeren Auflösung wieder zurück zur höheren Auflösung aus.

Muss / kann ich die Auflösung für das Game irgendwo separat steuern?

Sicher @gepermtes Game nach 10 Minuten?
Ich komm nach Time Outs fast nie mehr in Games rein, auch wenn die vorher länger als 10 Minuten bestanden (war neulich in einer Situation besonders ärgerlich :( ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Game sollte nach 10 Minuten gepermt sein!
Bzgl. der Timeouts und nicht mehr reinkommen ins Game, das haben die leider so an sich. Zum offenhalten ist wirklich Akt1 das Lagerfeuer (bzgl. Auflösung - also ich habs immer über den Windowmode gemacht und hatte nie Probleme damit!) das sicherste, aber wie du schon selber bemerkt hast ist eine kleine Spielerei das überhaupt mal hinzubekommen. Hier ist Geduld ein gutes Rezept :)
 
Naja das Lagerfeuer klappt bei mir ja (scheinbar wegen der Auflösung) nicht. ^^
Ich sehe die Kiste erst, wenn ich schon ein gutes Stück an dem Holzhaufen vorbei bin..

Windowsmode ist doch, wenn ich das Spiel mit "/w" starte, oder?
Das habe ich bei mir standardmäßig so festgelegt... trotzdem wir bei maximieren und minimieren des Spielfensters immer ein Sprung in der Auflösung vorgenommen.. :(
 
Ja, genau das ist der Windowmode. Seltsam also bei mir hat es mit der Auflösung einwandfrei geklappt. Wie gesagt, das ist wirklich eine Spielerei, soll heißen das kann schon ne Weile dauern bis man das hinbekommt! Einfach immer wieder probieren!
Da du ja scheinbar schon alle Tipps ausprobiert und sogar die richtigen Links zu diesem Thema durchforstet hast, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Viel Glück und Spaß noch,
LZ :hy:
 
Ok.. ich vervollständige mal den Thread für alle die evtl. dasselbe Problem haben wie ich und über diesen Thread stolpern. ^^

Also:

Wenn ich statt "/w" dann "-w" zum starten benutzt habe hats geklappt, aber sah auf einem 16:9 Monitor einfach nur grausig aus.. daher hab ich weiter Alternativen gesucht:

Aus dem oben verlinkten Thread How to mule parking :

Akt 1 klappt bei mir jetzt. Ich wußte nicht, daß Gheed dafür eine bestimmte Position haben muß (bei meiner Auflösung muß er ganz am rechten Bildschirmrand stehen).

Akt 2 klappt auch. Einfach von unten her an der Wand hochlaufen bis ersten 1-2 Pixel der Truhe hinter der Mana-Anzeige rausgucken. ^^ Dann draufklicken... ist eigentlich narrensicher und Bedarf weder Übung noch muß man warten bis Gheed richtig steht.

Aus dem oben verlinkten Thread Machen dass man immer im Spiel bleibt :

Akt 5 klappt auch. Erfordert minimal mehr Übung in Sachen Positionierung als in Akt 2.
Also auch sehr leicht umzusetzen.
Man sollte nur - wenn man so ne Auflösung hat wie ich - die Mini-Leiste einklappen. Das erleichtert die Sache ungemein, denn auch hier sieht man nur die oberste Ecke der Kiste. ;)

Wegen mir kann der Thread gerne geschlossen werden.

Danke für die vielen Rückmeldungen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben