• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

game voll obwohls garnicht voll ist?

Ichabod2

Member
Punkte Reaktionen
0
ich wollte in nem baalrun-game magierfaust schnell mulen. bin raus, rein, habs dringelassen und als ich wieder mit dem ersten char rein wollte, stand da das game ist voll, obwohls garnicht voll war. nachdem alle ausm game draußen waren war's immernoch voll und nach 5 min hat das game nicht mehr existiert... so jetzt habe ich magierfaust wegen dem scheiß in HCL verloren. wie kann das sein. ist das ein bug?

Käfer.
Manchmal werden Spi3le als voll angezeigt, obwohl sie es nicht sind. :(
Sei froh dass es nix wertvolleres war...

und vor allem kannste nichts dagegen machen.
vorsichtig sein bei baalrun oder dia runs, wo viele joinen oder games, wo die spieleranzahl begrenzt ist.

am besten nicht in public games mulen und wenns was "wertvolles" is via trade fenster mit nem anderen char oder nem freund, der mit im game is ..

hab keinen 2ten cd key. wenn ich was wichtiges mulen will, kann ich dann nicht im kontaktforum einen vertrauenswürdigen mod darum bitten mir zu helfen?
oder wäre das lästig wenn ich das ab und zu mache.

nem mod wäre das wahrscheinlich zu lästig ^^

aber im kontaktforum finden sich doch sicher auch vertrauenswürdige personen, mit denen Du mulen kannst!?

ich spiel allerdings selbst kein HC ..

hier nen link von helfern für hilfesuchende ausm kontaktforum (sogar fixiert)

die PlanetDiablo helfertruppe

Zurück
Oben