• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GAME ZU LANGE OFFEN? Connection interrupted

jgz

New member
Registriert
25 Juni 2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe gerade ein seltsames Problem, und zwar bin ich in einem Game, in dem Gerüchten zufolge, demnächst der DiabloClone auftauchen soll - und zwar bin ich in dem Game schon seit etwa 26h. Soweit so gut. Das Problem besteht jetzt darin, dass ich, seit heute nachmittag etwa, nichts mehr angreifen kann, ohne dass die Verbindung getrennt wird. Ich habe auch schon etliches ausprobiert (alles das, was halt so in anderen "Connection interrupted"-Threads drinstand), zB Torch rausgenommen (spiele nen Werwolf-Druiden), Computer restartet, Save Ordner gelöscht, genauso wie die bnet*.dat (kP mehr genau, wie die heisst). Nix.

Mit Hilfe eines Freundes, der mir auf das Game aufpasst, habe ich mich in ein anderes Game eingelinkt, wo alles wunderbar klappt.

Er selbst wird in dem DC Game aber genauso mitgekickt, genauso wie ich, wenn er versucht etwas anzugreifen.

Deswegen meine Frage:
-Ist das Game zu lange offen und irgendein Ordner zugemüllt mit Infos?
-Ist der Server wgn des DCs überlastet und kommt da nimmer mit?
-Hängt des etwa mit mir zusammen?
-Ist das Game schon gecrashed und ich checks bloss nich ~.~

Danke für eure Hilfe!

€dith: Ich sollte noch vermerken, dass gestern alles wunderbar geklappt hat, sogar mit Torch konnte ich problemlos alles killen.
 
Klick mich

Und nun schön durch die Threads sich durcharbeiten und dann lesen incl. verstehen, was es damit auf sich hat.

Gruss Silencer23
 
Hm dankeschön :)

Richtig "Suchen" muss ich anscheinend noch lernen....

€dith: hm dann kann ich des game wohl kniggn, wa? -.-
 
Zurück
Oben