• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrash bei Üdiablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Servus,

wie ich schon in nem anderem Fred geschrieben habe hatte ich erst gestern nen Sojsell und 7 Verkäufe später bekam ich die Meldung das Üdiablo rumläuft.
Just in dem Moment hing alles instant, bzw. lief auf der Stelle.
Nach ca. 2 Minuten hab ich das Spiel geleavt und wollte anschließend joinen (joined failured).
Gefühlte 5 Minuten später war das Spiel dann verschwunden.

Ich starte D2 mit der Eigenschaft -ns um keinen Sound zu haben, damit schmiert das Spiel jedes mal ab wenn ich einen Akt beende.
Kann -ns dazu geführt haben das, dass Spiel den Geist aufgegeben hat?

Oder wars einfach nur Pech ? :irre:

Gruß

es ist leider ganz normal, dass die spiele abschmieren, wenns zu einem Walk kommt :(
durch clone hunting sind die server brechend voll und wenn dann auf allen gleichzeitig das WE ausgelöst wird, schaffen es die alten Blizzard Server nicht mehr damit umzugehen.
Es gibt auch Leute, die behaupten, dass solche Server gezielt gecrasht werden mit nicht ganz legalen Mitteln. Ob da was dran ist, wage ich zu bezweifeln.

-ns hat damit nix zu tun. das führt höchtens dazu, das du Diablo 2 Neustarten musst.

Soll heißen, jeder Anni der irgendwo getragen wurde, hat einen Gamecrash verursacht?
Ich meine ich hatte be idem Spiel keine Möglichkeit mehr da rein zu kommen. Was kann man da machen ?
Hoffen das es das nächste mal nicht abschmiert?

Naja so kann ich zumindest -ns wieder anschalten.

der server schmiert auf grund einer überlastung ab.
also kannste nächstes mal nur hoffen, dass der server nich schon von zig clonehuntern belagert wird.

von ca. 20 walks in meiner spielzeit konnt ich leider auch nur rund die hälfte legen. :/

Verstehe, was mich aber immernoch stört.
Clonehunter greifen doch immer Server mit dem meisten sojstand an.
Da ja nicht innerhalb von Minuten die 1xx Sojs verkauft werden ist das doch sehr häufig der Fall?

genaueres zum Clonehunting wird/darf hier nicht gepostet werden.
aber selbst wenn die 1xx SoJ über Stunden hinweg verkauft werden. Irgendwann is der Punkt erreicht, wo man sich langsam denken kann, das bei der entsprechenden IP (und damit die ganzen Spiele auf diesem Server) in nächster Zeit ein Walk stattfindet. Und dann gehts los. Die Server werden gestürmt, an die Belastungsgrenze getrieben, und wenn dann der Clone kommt, schmieren der Server ab.
Wenn die SoJs in sehr kurzer Zeit verkauft werden, ist das meistens ein organisiertes Event, wo die Leute dann auch schon auf dem gleichen Server sitzen.

Ja dann hat sich das somit erledigt, einfach auf den nächsten guten Walk hoffen :)
Aber ich kann auch ohne Leben, komisch nur das ich von diesem Thema trotz einiger erfolgreicher Walks verschohnt worden bin.

es ist leider ganz normal, dass die spiele abschmieren, wenns zu einem Walk kommt :(

"Normal" ist und sollte das auch nicht sein, es hat andere Gründe WARUM manche Server abschmieren. Sind ja zum Glück nicht alle ;)

durch clone hunting sind die server brechend voll und wenn dann auf allen gleichzeitig das WE ausgelöst wird, schaffen es die alten Blizzard Server nicht mehr damit umzugehen.

Diese These stimmt SO überhaupt nicht. Die Blizz server mögen zwar alt sein, aber sie sind nicht so alt, das es dadurch zu crashs kommt. Und bzgl der Server: Du kannst davon ausgehn, das die ganze Struktur so angelegt ist, das die server auch unter volllast (d.h. max user auf einem server) "normal" funktioneren sollte.

CloneHunting war, ist und wird immer ein "reines" Glückspiel bleiben, wenn man legit spielt bzw man keinen clan/gilde hinter sich hat, die sojs sammeln und sellen. (wobei selbst da das Glück den richtigen Server zu treffen trotzdem da sein muss ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt einfach schwierig an die ganzen Infos zu kommen da es meist nirgends notiert ist.
Aber ich war im ersten Augenblick so verwundert, das ich schon am Spiel gezweifelt hab.
Als alter Hase müsste ich eigentlich sowas wissen.

Ist halt einfach schwierig an die ganzen Infos zu kommen da es meist nirgends notiert ist.
Aber ich war im ersten Augenblick so verwundert, das ich schon am Spiel gezweifelt hab.
Als alter Hase müsste ich eigentlich sowas wissen.

Ein sehr schönes Schlussplädoyer :).
Dafür gibts dann auch direkt nen Schloss vor.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben