• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrash beim Diaclone

Hell's Guardian

Mitglied
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich wurde gestern von Tollkirschensaft (Acc hier bei india hab ich nicht erfragt) angeflüstert ob ich beim Clone helfen könnte.
Bin ins Game rein und der Pala warnt mich, dass er sobald er zum Clone kommt aus dem Spielt fliegt. Meldung "Verbindung unterbrochen".
Ich lauf zum Clone, mir passiert genau das gleiche. 3 Versuche, 3mal dasselbe.

Der Pala meinte noch, dass ich nicht der erste sei, dem es so geht, sondern dass alle, die es versucht haben, aus dem Game gekickt wurden...

Woran kann das liegen?
Verbuggtes Clone-Game?

HG

sagt die Logdatei irgendwas wegen dem rausschmiss?
ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen könnte...

Die Log-Datei schweigt.
Nur der übliche REALM Startup bis imagehlp.... loaded.

Sonst ist die Logdatei von gestern sowie die der letzten 5 Tage und die heutige leer.

Konntest du noch Schläge setzen? Oder wann genau bist du geflogen?

Erlebt habe ich so was noch nie, aber scheint wohl tatsächlich ein Bug auf dem Server gewesen zu sein. Man fliegt ja normal bei Auslastung des Servers bzw. wenn es irgendetwas mit Blizzards Dupeprotection zu tun hat.

Wie gesagt, bin bei 3 Versuchen jedes Mal geflogen.

1. Versuch: Der dicke kommt ins Bild -> Crash
2. Versuch: Ein paar Schritte bevor er ins Bild kommt -> Crash
3. Versuch: Gemeinsam sind wir bis zum dicken gekommen. Jeder ein Schlag und Crash

Tollkirschensaft (wie auch immer er hier heißt) hat ja schon mehrere Leute vor mir ins Game geholt, denen es genauso ergangen ist.
Vielleicht haben die noch mehr/andere Chrashzeitpunkte.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19014152#post19014152

Da wird erklärt, warum das passiert

Feld der Steine oder das Eishochland sollen geeignete Spawnpunkte sein

Löst mein Problem leider nicht.
Als ich das Spiel betrat waren wir nur zu zweit, ich (Barbar) und Tollkirschensaft (Paladin).
Das Ganze spielte sich anstelle von Rakanischu ab, sprich genau im Zentrum der Monolith. Das befindet sich, richtig, im Feld der Steine wo weit und breit kein anderes Vieh zu sehen war.

Wie hat das bei dir geklappt??

Danke trotzdem, HG

Bei mir hat es nach etwa 20 Versuchen dann endlich geklappt. Dabei waren wir dann zu zweit.

Zurück
Oben