• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrash Torch + Streuen?

• Ersteller Ersteller Cyrus17
  • Erstellt am Erstellt am

Cyrus17

Guest
Kann das spiel unter Verwendung einer Höllenfeuerfackel und Streuen als Angriff abstürzen?

ein sehr schönes zitat aus bk's strafe-guide:
Ich mach's kurz: Ihr müsst auf die Fackel verzichten, oder ihr werdet binnen kurzer Zeit von der Dupeprotection gekickt. Tjoah, so ist das.
schade :D

Ok ist also der aktuellste Stand. Man ich hoffe daran wird mal was geändert!

so ganz stimmt das nicht.wenn man alleine spielt ist es mir nicht gelungen bis jetzt,mit streuen das game zu crashen.wenn ne party dabei ist,okay,dann muss die fackel raus,ansonsten geht´s auch super mit.

mfg xardas149

Riskieren würd ichs aber nicht. Ich weiß zumindest nicht, ob irgendwelche Grafikeffekte von Monstern auch dazu beitragen können, dass man gekickt wird. Wär ja doof, wenn der Feuersturm ausgerechnet zusammen mit n paar Meteoren von Ghulfürsten ausgelöst werden würde :ugly:

Ich würd sie jedenfalls nicht von den Stats her einplanen, ealleine mag man sie benutzen können, aber sobald man mal nen Ballrun joinen will oder so muss man sie doch eh erstmal in den Horadrimwürfel packen. Dann sollt eman noch genug stärke haben, um sein Equip zu tragen ;)

ich würds ähnlich wie mein vorposter machen und den char fackel unabhängig statten. wenn du alleine spielst kannst du sei aber reinnehmen.
mir ist noch nie ein 1-player game wegen ner torch gecrashed.

ich hab bis jetzt erst einen char der unspielbar war mit torch,selbst alleine,dass war ein wurfbabar.der hat sich ständig selber gekickt,kk vll waren die ausgelösten noven dazu einfach zu viel.

bei streuen hatte ich dieses problem nie.
ansonsten unterschreib ich mal den post von nieto6

Zurück
Oben