• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrashes durch "torch bug" - ein paar fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

napola.eistee

Guest
hallo, zusammen!

habe jetzt eine torch auf meiner javazon und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nun nicht mehr so oft blitzendes unheil werfen darf/kann, da sonst das game crasht. nun nach 10 baals ist bisher kein einziges game gecrasht, obwohl ich volle kanne gefeuert habe (auch mal mit fana usw.).

nun meine fragen:
- wie oft kam es bei 1.11b vor, dass ein game dadurch gecrasht ist?
- hattet ihr bei 1.12a schon so einen crash durch nen torch?
- oder ist er eventuell gefixt?

mfg

Wenn du alleine spielst passiert da garnix, da kannste soviel feuern wieste willst ^^
Poblematisch wirds erst wenn 3+ Chars im Game sind die aufwendige Animationen verursachen :).
~jeder 2 Baalrun ist ma ne zeitlang gecrasht, das war aber kurz nachm "fix" ;).

Obs gefixed wurde ka :read:.

waren schon immer 8player baalruns. deshalb hats mich ja auch ein bisschen gewundert.

€: okay... bei wave4 mit fana hats gecrasht :D wäre dann nun geklärt

das ganze ist kein bug. insofern wirds wohl auch nicht gefixt.

verhindern kannst du das ganz locker, indem du dir bei bu nen 1 sek takt angewöhnst.

okay danke

dann kann ich die fackel doch drin lassen

Wurde ncith gefixed und wie ben schon sagte einfach weniger feuern oder den torch halt in die Truhe.

It's not a bug, it's a feature :ugly:

Thema geklärt, Thread geht zu! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben