• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Games anzeigen

Knutschkugel

Banned
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ich hab eig alle Threads dazu durchgelsen bin aber immer noch ned schlauer geworden wo ich die games eintragen muss, die angezeigt werden sollen wenn sie von einem Spieler aus der fl gejoint werden.

Hier mein BaalScript:
'bs
'1.0

Const d2_GERMAN_MESSAGE = "ihr freund * hat sich in ein diablo ii lord of destruction-spiel mit dem namen * eingeklinkt."

Sub bs_event_ServerInfo(Message)
If Match(LCase(Message), "*: *, (mutual) using diablo ii lord of destruction in the game *.baal", False) then
Dim TEMP_User, TEMP_Game
TEMP_User = Split(Split(Message, ": ")(1), ",")(0)
TEMP_Game = Replace(Split(Message, "game ")(1), "(private)", vbNullString)
AddQ TEMP_User & " is Baaling in: " & TEMP_Game
End If
End Sub

Sub bs_event_UserTalk(Username, Flags, Message, Ping)
If Left(Message, 6) = BotVars.Trigger & "game" then _
AddQ "/f l"
End Sub


Sub bs_event_WhisperFromUser(Username, Flags, Message)
If Match(LCase(Message), d2_GERMAN_MESSAGE, True) Then
Dim TEMP_User, TEMP_Game
TEMP_User = Split(Message)(2)
TEMP_Game = Replace(Split(Message, " Namen ")(1), "eingeklinkt." , "")
AddQ TEMP_User & " entered in: " & TEMP_Game
End If
End Sub

Sub bs_event_PressedEnter(Text)
Call bs_event_UserTalk(BotVars.Username, 0, Text, 0)
End Sub
 
Hmm wäre hilfreich wenn du z.b. sagen würdest was das für Games sein sollen (baals ? ) ich weiss nicht ob er jedes spiel anzeigen könnte....

ich habe selber ein Baalbot im Clan channel der funktionierte auch nicht *g habe dann ein paar sachen umgeschrieben und seither ist es prima

Ich kann mir nicht vorstellen das dies dein gantzes Baalbot Scipt ist ..
meins hatt etwa die zehn fache menge an deinem und es ist eigentlich ein simples scipt....

am besten sagst du mir mal Was für games das sind Woher du das script hast wie viele user den bot benützen (haben die auch den Bot in der Fl?) und ob das ein BaalOnly Bot sein soll oder ob er sonst gebraucht wird (profil style usw)

MfG Mauce

:hy:
 
eig nur den bot fürn nen baalchannel (kicken banne etc halt noch ;))
Sicher haben die jeweiligen User den bot inner fl^^
 
Zurück
Oben