• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamescom 2024 mit Diablo 4 "Vessel of Hatred"

Schöner Bericht, danke!

Vergangenes Wochenende war ich in der Nähe von Köln und kommendes bin ich es wieder. Aber leider lässt der Zeitplan keinen Besuch auf der Gamescom zu. Sonst hätte ich auch rein geschaut.

Gute Bilder. Man kann sie direkt riechen :D

Zeit hätte ich ja für die Gamescom, allerdings ist mir die an den normalen Tagen mittlerweile schon zu voll. Das letzte mal war ich glaube ich 2016 drauf.
Wildcard wäre schön, so das man an dem ersten Tag die für die Öffentlichkeit noch geschlossen ist, rein darf.
Weil auf der Gamescom auch jedes Jahr leider viel geklaut wird, hatte ich auch schon mal die Idee geäußert einfach als Packesel mich anzubieten, ich habe noch nie etwas verloren oder ist in meiner Obhut weg gekommen, nur das scheint kein gutes Angebot zusein.

Da ich aber eh mehr an Peripherie und Hardware interessiert bin, ist die Gamescom eh nichts, weil zumindest 2016 kaum ein Hersteller dort war. Zocken ja, aber nicht Wissen mit welchem Hersteller oder mit was. Typisch.

Schöner Bericht, wieso wollte deine Tochter den unbedingt hin oder hab ich das überlesen ?

Sie wollte halt hin weil sie noch nie auf einer Game- Messe war und ich habe mich nicht gross gewehrt weil ich auch noch nicht 😁

Zurück
Oben