• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gammaproblem im Fenstermodus

Aeyon

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Die Suche hat mir leider fast nur Beiträge geliefert wo wärmstens der Glide Wrapper empfohlen wird, würd aber gern wissen obs auch ohne geht.

Also, am Notebook (XP+Vista, Gefroce 7900GS) kann ich den Gammaregler im Fenstermodus verändern.

Jetzt auf meinem neuen PC (XP, Geforce GTS250), is der Gammaregler deaktiviert.
Klar, im Vollbildmodus kann ichs Gamma verändern, aber sobald ich in den Fenstermodus wechsel is es wieder gleich dunkel und deaktiviert, egal ob ich mit DirectDraw, oder Direct3D spiel.

Sogar wenn ich das Desktop Gamma hochdreh ändert sich beim Spiel selbst nix :confused:

Woran liegts dass die Gammaeinstellungen deaktiviert sind? :/

Bin dankbar für jede Hilfe,
lg

Sry, aber Spielregeln des Hilfe-Forums.

Genauer:

h) Es wird nicht geupped, geschubst, etc. ... es kann durchaus sein, das keiner eine (sinnvolle) Antwort weiß, das grade mal keiner ins Hilfe-Forum reinguckt, etc. (soll ja auch noch was anderes geben :)) und zudem passiert es auch, das Threads aufgrund Nichtbenutzens der Suchfunktion, Nichteinhaltung der Forenregeln oder mangelnder Eigeninitiative & Verständnis des Threaderstellers nicht (mehr) beachtet werden.

/€: Sile :hy:

Versuchs doch mal mit nem Betatreiber oder Omegatreiber für deine Grafikkarte.
Kannst beide bequem per Google finden.
Ansonsten versuchs doch wirklich mal mit dem Glidewrapper.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Hast du das Problem lösen können Aeyon?

Meine GKarte ist NVIDIA GeForce 8600M GS

Zurück
Oben