• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamona verlost Beta-Keys

FridaK.

Member
Registriert
20 September 2011
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Für alle die noch keinen haben ,aber gerne einen hätten.

Unsere Diablo-Fanseite Diii.de verlost insgesamt fünf der heißbegehrten Beta-Keys zu Diablo 3. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine E-Mail an die auf Diii.de angegebene Mail-Adresse zu schicken und darin kundtun, warum ausgerechnet ihr unbedingt in die Beta müsst.

Das kann nicht nur ein lustiger Text sein, auch ein Gedicht, Foto, Screenshot, Video, etc. werden gern entgegengenommen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 16. Oktober 2011. Unsere Fanseite Diii.de wählt die fünf besten Einsendungen aus und meldet sich anschließend bei den Gewinnern.

Natürlich solltet ihr über einen Battle.net-Account verfügen, um überhaupt spielen zu können.

Hier der ganze Artikel----> Diablo 3: Wir verlosen Beta-Keys zur Closed Beta!

Viel Glück :hy:

P.S. Hier gehts direkt zur Tombola ---> http://diablo3.gamona.de/2011/10/10/wir-verlosen-funf-diablo-3-beta-keys/

P.P.S. Auf wunsch eines einzelnen Herren , das Wort "Tombola" diesmal mit Anführungszeichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gracias! ich hoffe ich gewinne mal was! wär top..
 
Das ist doch keine Tombola, wenn nicht alle die gleichen Gewinnchancen haben ...
 
am ~17.10. gäbe es den Key, am 22./23. habe ich drei wichtige Klausuren... lieber nicht daran teilnehmen, würde sich deutllich negativ auf meine Lernmotivation auswirken! :D
 
prf... jetz wo der Reset auch vor der Tür steht, und das Semester wieder losgeht

ich hätte die Keys vor 2 Wochen gebraucht :motz: :lol:
 
am ~17.10. gäbe es den Key, am 22./23. habe ich drei wichtige Klausuren... lieber nicht daran teilnehmen, würde sich deutllich negativ auf meine Lernmotivation auswirken! :D

Nimm ruhig teil. Aus zuverlässiger Quelle (*husthusthust*) weiß ich, dass deine Prüfungen nicht gefährdet sein werden, weil es den Key erst nachher gibt ;)
 
Warum kriegen die Betakeys und ingame nicht?
 
Warte doch einfach mal ein bißchen ab ;)

/edit:

Die haben übrigens auch keine Keys bekommen. Daher ist auch nich so ne Eile geboten.
 
Niemand bekommt Keys. Die Gewinneraccounts werden von den Fanseiten an Blizzard gemeldet und dann freigeschaltet.

Offenbar gibt es ein einheitliches Meldedatum für alle Fanseiten - manche starten eben relativ früh mit ihren Aktionen, manche etwas später, je nach Aktionstyp. Nais Kommentar scheint das zu bestätigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar gibt es ein einheitliches Meldedatum für alle Fanseiten - manche starten eben relativ früh mit ihren Aktionen, manche etwas später, je nach Aktionstyp. Nais Kommentar scheint das zu bestätigen. ;)

Zitat: "Vom 17. Oktober an werden wir nach dem Zufallsprinzip jede Woche 200 Gewinner ziehen,"

Dann ist der 24.Tag X

Dann startet die Ingame "Tombola": X-Tomboladauer = um den 20. :D

Mögen die Götter mir diese ungalante rhetorische Frage verzeihen :hy:
 
Die Tombola von Blizzard hat mit den Fanseiten nicht das geringste zu tun. Also auch das Datum nicht.
 
ups, falscher tread *sry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben