• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gang ganz kurze Frage schnell bitte

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
will grad die übers plätten, habe draculs bei izu wars kein thema aber bei lilith dauert mit das lt zu lang. ich habe ca 12000000 mal beim händler geguckt und find einfach kein lt stäbchen ??!!!!

Wieso???

brauch ich ein gewisses lvl dafür ( bin 89)

eig nicht.

kauf dir paar gegengifte +paar lila pötte dann müstest du es eig schaffen

glaub ich treffe die dumme sau nie :D

der hammerdin macht ohne skiller 13k dmg ( kann noch 5 skiller einpacken, dann bin ich bei bei ca 16-17k

aber irgendwie regeneriert die olle sich sau schnell........ check das nich :D

wie wärs mit nem smiter mit viel cb? mit hammerdin kann man die eig auch knicken

also izu habe ich ja mit smite geplättet durch draculs lt spender...

aber ich bracuh son kack stäbchen, bekomme nur keins -.-

lilith mit hammer is einfach zu hart. du brauchst einfach leech, sonst macht die zu viel schaden. haste vlt irgendwo knochensteig-stiefel rumliegen? die haben auch lifetap-ladungen.

hat sich erledigt, hab die sau so weggesmited hatte noch nen helm mit +10% chance auf vernichtenden schlag, damit gings dann komischerweise, nich mal der merc is verreckt und musste kein säftchen schlucken :)

trotzdem danke für die antworten

lol ich weiß net was alle haben mit dem hammerdin und lilith :rolleyes:
ich hab die sogar mit weniger hammer dmg geowned -.-
und bin bei weitem kein guter D2 spieler...

AtomGERD schrieb:
ich habe ca 12000000 mal beim händler geguckt und find einfach kein lt stäbchen ??!!!!

Wieso???

Bei welchem Händler warst du denn ?

Hab gerade noch bei Malah Stäbchen mit Lvl3 Widerstandsschwund geshoppt - in den ~15min hatte ich auch 3 Stäbe/Messer mit Lifetab - also wirklich nicht schwierig die zu bekommen.

Dein Level entscheidet übrigens welches Level die Ladungen haben - Lvl 89 sollte aber für Lvl6 (Maximum) Ladungen reichen.

--

Und ich weiss auch nicht warum man mit nem Hammadin zu Lilith rennen sollte.

Bei der Organbeschaffung habe ich den höchstens mal bei Izual eingesetzt.

Zurück
Oben