• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz genauer Link zur deutschen Version bitte :D

Mais

Guest
Hi! ich hab mich dazu entschlossen den mod mal auszuprobieren. kann mir jemand den genauen link zum download für die deutsche version geben? wär nett.
Mais

hab mcih nun angemeldet aber wenn ich auf den downloadbereich will kommt ne fehlermeldung :
Beim Versuch chaosempire.net zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.

ka, da musst du schon in dem anderem forum fragen ...

funktionieren denn die 2 direktlinks nicht?

blöd dass es den mod nciht hier zum downloaden gibt.
kannst du mir den mod vielleicht per email senden?

und vielelciht auch erklären was ich alles downloaden muss. und wo die dateien in welchen ordner müssen, und wass ersetzt werden muss und ob cih die englische textdatei brauche?
wär echt nett

hm, kannst mal versuchen deine cookies für chaosempire zu löschen und dich dann neu einzuloggen. ansonsten müsstest du in dem anderem forum mal fragen.

per email senden geht nicht, der mod ist ~95 Mb gross.

du musst die 7.66SP3.exe runterladen und installieren. Nach der installation im CE-Startordner den mod aktivieren. (brauchst dafür nen Lod zwischen Patch 1.07 und 1.11). danach noch die 7.66SP3reloaded runterladen, entpacken und in dein Diablo-Verzeichnis reinkopieren - vorhandene Dateien überschreiben.

CE starten :angel:

Wenn du dann wieder Vannilla spielen willst, einfach CE deaktivieren und du kannst wieder im Bnet weiterspielen.

habs versucht mit den cookies , klappt nicht. gleiches problem wie vorher.
welche andere foren gibts denn,wo icnh nachfragen könnte?

wuhu habs jetzt auf ner anderen seite runtergeladen. jetzt muss ich nur nch das reloaded teil finden

welche andere seite war denn das?

planetdiablo.

ach kannst du mir paar fragen beantworten?
was kann cih mit überraschungseiern machen? und wo finde ich blutrabe?

danke

die ü-ei kannst du im würfel verwandeln. da kommen entweder puppen raus, die du auf deinem teddy cuben kannst, oder runen, tränke, etc. (braucht man vorher nicht zu identifizieren die eier)

blutrabe ist bei den monolithen im feld der steine

/€
ih, picup. mein schöner geist ;(

Zurück
Oben