• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz kleine Bonerfrage

enemie

Member
Registriert
11 März 2009
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
Hier gibts keinen schnellfragethread deswegen halt so:

Ist der Unterschied zwischen 75 und 125 FCR merkbar oder reiner Komfort, bzw. nur für pvp? ich hab mein equip nämlich grad überschaut und würd, wenn ich nen passenden reif find ohne jegliche Skillverluste hochgehn können und will nur wissen, ob sich die Investition lohnen würd (also ne Menge Zeit in Traviruns oder hier teuer einen kaufen^^)
 
ich denke schon, dass der unterschied hoch ist, aber mein boner spielt sich auch mit 75fcr sehr gut! er schafft alle gebiete auf hell (außer utrist^^) und ich finde, es ist mein bester char ;) aber wenn der reif jetzt nich noch viele gute adds wie str, life, mana, ... haben muss, sind die auch nich so teuer...

wenn du noch irgendwas geanuer wissen willst, wenn es meinen boner betrifft, kannst du gerne fragen ;)
 
danke, denn werd ich mal Ausschau halten, mein einziger Verlust wär halt denn nen bissl life und Mana von shako und noch mehr Mana von Frosties, da ich mit insight spiel aber hoffentlich verschmerzbar.
 
wenn du es ohne große Verluste kannst, geh auf 125%fc, geht spürbar besser

400 mana sollte man auch mit Einsicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn es jetzt nich zu sehr auf kosten von mana, life und res geht auf jeden fall 125fc! ich habe halt 75, dafür fast überall max res und 507mana + 17er insight merc.... und ich komme gut überall zu recht!
 
Ich hab den Knochenwerfer letzte Ladder lange mit 75% gespielt, irgendwann auf 125% hoch.
Ist deutlich zu merken.
Was die Resistances anbelangt - der Knochenwerfer dieser Ladder kennt sowas nicht.
Jedenfalls keine vollen.
Braucht er auch nicht, der richtige Fluch zur richtigen Zeit reicht.
Wozu man zumindest die KI-Flüche alle haben sollte...
 
Ich hab nen White mit Revive automod, auf Resis achte ich nicht, die blocken mir eh alles weg, mir geht es einfach nur um dmg. Optimierung.
 
Dann sollte es ja wohl klar sein! ------->125
also es ist doch klar, dass du mit gleicher skillanzahl und einem Cap mehr fc mehr dmg machst!
 
Mir ging es darum, wie sehr das cap bemerkbar ist und darum, dass ich je nach Equipänderung den Heini nochma hochspielen würde.
 
Grundsätzlich wirst du, wenn du alleine spielst, die Schadenssteigerung nicht so sehr merken. Du merkst dort lediglich dran, dass du etwas schneller die Speere wirfst ;). In Mehrspieler-Games merkst du es dann aber auch am Schaden, da die Gegner in der fast gleichen Zeitspanne umkippen - insofern sind diese Caps schon merkbar.
 
Zurück
Oben