• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz kurze Frage

sumi1st

Guest
Is einfach zu verstehen:

Ich hab jetzt bisschen rumgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen das:

FB+FBo+FM > FB+Meteor+FBo

Ist das richtig?

Man beachte das +skills bei der linken Skillung mehr bringen als bei der Rechten!

lg Sumi

Moin,
sicher bringt das sorum mehr, da 1 Punkt in die Synergie mehr %-Bonus gibt als 1 Punkt in die FM. Daher sollte man auch in der Regel erst die Feuersynergie (von FB) skillen, bevor man FM maxt - 1 Punkt in die FM ist aber Pflicht ;)
Kamikaze hat zum Synergie-Mastery-Verhältnis auch einen Thread hier im Turm, mit Excelsheet. Schau da doch mal rein.

PS: .. sorry, der ist im Archiv ;) Direktlink

Jo den hab ich schon runtergeladen aber kein bock Excel nur wegen dem zu installieren! :P

Naja ich will mich da garnich erst groß rein vertiefen die Frage is nur ob ich Meteor maxen soll und rest in Feuerblitz

oder:

Feuerblitz max, rest in Mastery?

Habs mir nochma genauer angeschaut und kann es sein das sich der Spieß im höheren lvl wieder umdreht?

ja, bei keinem + Skill bringt FM bein voll ausgebauter 1. Synergie mehr als eine 2. Synergie

ab ich glaube +8 bringt die 2. Synergie mehr als die FM

ist ja auch logisch, da die Fm mit steigender SKilllstufe immer weniger Zuwachs bringt (es sind immer +7% dmg, aber der relative Anteil nimmt ab):

lvl 10FM: +100%, lvl 11: +107%
lvl 40FM: +303%, lvl 41: +310%

mit 193 Feuerballgrunddmg:
lvl 10 FM: 372,5 => lvl11: 386 (= *1,036)
lvl 40 FM: 778,5 => lvl41: 792 (= *1,017)

btw: man kann seine Postst auch editieren, mit dem Buch und dme Stift oben rechts über deinem Post. Doppelpostst werden nämlich nicht gerne gesehen

btw: man kann seine Postst auch editieren, mit dem Buch und dme Stift oben rechts über deinem Post. Doppelpostst werden nämlich nicht gerne gesehen

Mach ich normalerweise auch. :P

-->

Bin schon geskillt, habs selber durchgerechnet bis ich genau das gleiche rausgefunden hab, was du geschrieben hast, nur nich das es bei +8 ist.

Trotzdem danke, lg Sumi

Zurück
Oben