• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ganz nettes naga, aber wie verwenden?

US-Terorist

Guest
So, mittlerweile sind bo-barb blizz-sorc und hdin soweit 1/4 cs zu machen und mir stellt sich die frage: Was zocke ich wenn ich mit dem Lappi auf der Couch chille?

Da fällt mir dieses naga vor die füße:

6esk2w

Ich hab an einen avenger gedacht, nur hat das teil genug dmg um in hell noch gut vorran zu kommen? Hab ich das richtig verstanden dass ich mit rache leechen kann? Wie siehts mit IM im cs aus?

fanazeal wäre auch noch sehr nett. Ist das ohne kicky items rare machbar?

Oder doch nen Froster, vielleicht muss es ja auch garkein pala werden ....

Antworten und/oder weitere Vorschläge wären nice.

mfg

mit Rache leechst du nur den physischen Schaden den du austeilst und das ist nur der Schaden der Waffe + stärkebonifikation und evtl +ed auf items (durch higgis haube zum beispiel).
Wie der Schaden in Hell damit is kann ich dir nicht sagen, mein Avenger is nur Alp act4 und wird erstmal nicht gezockt da keine so brauchbare Waffe^^ Aber grundsätzlich isses n Versuch wert.

Zu deinen anderen Fragen kann ich nix sagen, da keine Erfahrung...

kein melee ausser ww barbs ist in hell flüssig spielbar. wobei verschiedene spieler die grenze, ab der sie von flüssigem spielen ziehen, sicherlich unterschiedlich ziehen...

probiers einfach aus......

Hatte einmal einen Avenger mit sowas ähnlichen. Spielbar auf jedenfall auch in Hell aber halt nicht in 8 ppl games :)

Alles klar das hört sich schon gut an, dank euch. 8ppl games sind da ja eh nicht mein ziel.
Weitere Meinungen werden gern gesehen ;)

freezer und shocker können den physischen schaden nicht groß nutzen: brauchen ihn nicht für leech und gegen immune kann man sich auf anderem weg behelfen. würde deshalb keinem der beiden eine waffe mit so hoher strreq geben.
wenns ein pala sein soll, wäre der rächer meine wahl.

unter den nichtpalas bietet sich frenzy an.

Frenzy ist mal ne super geile idee. Wollt ich schon lange mal wieder spielen. Jetzt brauch ich "nur" noch son teil ^^

Gabs da nicht einen bug dass ich auf die 40 ias bei der 2. waffe verzichten kann?

Jop,
am besten benutzt du als "Sekundär-Waffe" eine sehr langsame, da sich durch n lustiges Feature die WSM-Formel komplett verändert.

Beispiel :

2 Naga's mit 40 IAS, kommen auf einen WSM (Weapon Speed Modiefier)
von - 40.

Wenn du dann den rechte Hand, linke Hand anlegtrick benutzt,
kannst du mit deinem Naga welches du zu erst anlegst und einem Battlehammer (ohne IAS!)
auf einen WSM von - 70. :eek: Bist also "theoretisch" schneller als mit 2 flotten Naga's.

Machst du das ganze falsch herum kommst du auf einen WSM von +50, bist also richtig langsam.

Hier noch genauere Informationen, falls es dich interessiert ;)
* *

greetings

wobei das mit dem speedbug auch so la la ist, auf jeden fall in lod, da muss man das nach jedem waffenwechsel wieder in der richtigen reihenfolge machen, kA bei was man das noch neu machen musste.. nach rips bestimmt auch, falls du sc spielen solltest :ugly:

hmmm also bh als sekundär waffe wäre dann das sinnigste. Aber wie sieht das mit den Waffenbeherrschungen aus? 2 verschiedene waffenarten heißt ja auch 2 verschiedene masteries? Holt der speed von der kombo denn die fehlenden punkte in der mastery wieder raus?

Jo und danke soweit schonmal

Joa Harry, irgendwie bin ich standardmäßig von HC ausgegangen.
Das neu anlegen muss man ja nur machen wenn man stirbt/Leiche holt oder den Waffenswitch-Wechsel macht den es ja hier bekanntlich nicht gibt. ;)

Naja das mit den 2 Masteries is halt blöd, ich würd jeweils 10 in Axt und 10 in Knüppel stecken.
Bedenke das du in Hell sowieso richtig Schwierigkeiten ab A3/A4 bekommen wirst und ich stark bezweifel das die 10 Punkte die dir in Axt fehlen das wett machen...
Zudem macht nen billiger BH schonmal 150 Dmg <---> 100er Naga.

Deine Auswahl.

Zurück
Oben