• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz viele monster für Runen Farmen ?

NiqhX

Member
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Weiß jemand wo es noch Gebiet gibt auf den extrem viel Gegner sind zum Runen farmen.
Farme schon in den Hallen der Toten und im Weltsteinturm die ganzen schinder.
Kennt jemand noch gute Spots zum farmen außer Kuh level?
 
Für Mich:

Travi>Cows>Rest

Viele kleine Monster ist zwar erstmal richtig, die Chance auf HRs ist in Travi aber viel höher und in den Cows auch deutlich besser
als bei den Schindern. Je nach Char dann evtl. auch Cows auf Platz 1, mit meinem Goldbarb in Travi habe ich 3 Ber und 2 Jah gefunden diese Ladder. Zudem noch einiges an Ohm, Vex, Cham und sowas
 
Ich finde die Monsterdichte in den drei Hallen unter Nihlathaks Tempel auch sehr hoch. Bis auf Klingenrücken können dort auch alle bis Zod droppen. Ob sich das aber lohnt im Vergleich zu anderen Gebieten kann ich schwer einschätzen. Nach Sukunas Aussage würde ich klar den hohen Rat vorne sehen.
 
na da das hier ja sp ist. gibt da nen hübschen mod wo gegner in der 10x menge wie normal spawnen. ist auch ne nette persönliche herausforderung um den schwierigkeitsgrad mal bissl anzuheben um was neues zu machen :D
 
Weiß jemand wo es noch Gebiet gibt auf den extrem viel Gegner sind zum Runen farmen.
Farme schon in den Hallen der Toten und im Weltsteinturm die ganzen schinder.
Kennt jemand noch gute Spots zum farmen außer Kuh level?
Ende Akt 2 die Gräber
Schinderdschungel
Stadt der Verdammten
 
Zurück
Oben