• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Garde der Scharfrichter

Zwenner

New member
Registriert
20 Februar 2002
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Willkommen

bei der

Garde der Scharfrichter


Shot at 2007-07-06

Codex der Gardisten

Wir folgen der Sonne,
dem heiligen Stern.
Sie wird uns geleiten,
uns die Richtung zeigen.
Auf steinigen Wegen.
ist sie unser Segen.
Denn sie zeigt das Ziel,
Sie ist die Qual,
und dennoch gibt sie viel,
denn sie lässt die Wahl
Das Recht zu verbreiten.
Ihren Weg zu beschreiten.

So treten wir heraus,
ohne Furcht und Tadel,
zu richten unsere Feinde,
zu mildern die Plage.
zu bekehren die Reumütigen,
zu verfolgen die Uneinsichtigen.
zu verbreiten unsere Kunde
damit sie spricht aus jedem Munde.

So werden wir für das Gute sorgen.
Gestern,
Heute
und auch morgen.

Das Licht der Sonne,
Ein Blitzen der Klinge,
Nichts entgeht dem Auge der Gerechten!


 
Die Garde


Die Idee

Wie jeder weis gibt es bei Diablo 2 nicht nur böse Endgegner sondern auch Spieler die ein bisschen am Sinn des Spiels vorbeidenken und dabei unlautere bzw unehrenvolle Mittel verwenden.
So wurde in meiner Gruppe - in der ich war bevor ich zu den Scharfrichtern kam - die Idee geboren diese Spieler zu jagen und ihnen ihrerseits den Spass an eben diesen Mitteln auszutreiben. Dabei haben wir im Luafe der zeit auch gewisse Taktiken entwickelt um diese Spieler effektiver zu jagen oder zumindest in ein Soloplayerdasein zu drängen ^^

Die "Garde der Scharfrichter"

- Ist auf PvP (Player vs Player) ausgerichtet
- jagt Cheater, Nk-ler und Abuser (Trade z.Bsp)
- Ist im open PvP gegenwärtig zum training und oder um eben der "Jagd" nachzugehn
- Die Teilnahme an Ligen (PlanetDiablo z.Bsp) wird evtl in der Zukunft eine Rolle spielen, allerdings ist es nicht ratsam das gewaltsam vom Ast brechen zu wollen
--> Sprich : Erstmal Chars bauen und zusammen einspielen und PvP-Skills weiterentwickeln

Die Ränge der Garde

- Erzmarschall der Scharfrichtergarde(1)
--> Taktiken, PvP-Abstimmungen, die Verfolgung von Cheatern etc, das Hauptaugenmerk gilt der Garde
--> Wenn eine Aktion (ganken,PvP etc) ansteht sollten er möglichst daran teilnehmen

- Hauptgeneral der Scharfrichtergarde(2-max 3)
--> Taktiken, PvP-Abstimmungen, die Verfolgung von Cheatern etc, das Hauptaugenmerk gilt der Garde
--> Wenn eine Aktion (ganken,PvP etc) ansteht sollten sie möglichst daran teilnehmen


- Gardist (1-x)
--> Sie bilden das Fundament, melden Auffällige Spieler wenn sie welche bemerken und können diese auch auf alleinigem Wege "bekämpfen"
--> Sie können jederzeit an Aktionen der Garde teilnehmen, müssen aber nicht


Die Mitglieder


Erzmarschall der Scharfrichtergarde
- Zwenner....drugs-SdS......Sven

Hauptgeneral der Scharfrichtergarde
- toocool.......Hero-SdS.......Daniel

Gardist
-Nullpunkt.....------------........Steph


Gebt mir bitte Bescheid ob ihr eure acc-namen hier veröffentlicht haben wollt oder nicht
 
Anmedlung/Beitritt


Zur Anmeldung einfach bei einem der Generäle oder bei mir melden.
-Selbstredend ist es nur Clanmembern vorbeihalten sich der garde anzuschließen.
-Die Probezeit muss dabei abgelaufen sein
Was solltet ihr mitbringen ?
-Spaß und Interesse am PvP
-Wenn ihr schon Erfahrungen im PvP-Bereich habt ist das nicht schlecht
-Spaß daran Cheatern etc nachzugehen und sie gemeinsam im team zu ganken
-Wir beginnen im Modus Softcore Ladder, solltet ihr einen anderen Modus spielen ist aber auch kein Problem. Man kann ja noch verschiedene Sektionen je nach Modus eben einrichten


Die Tafel der Garde


Hier findet ihr alles was alles aktuelle und Sachen die demnächst anstehen

-> Ladder reset !! was nun ??(06.07.2007)
freilich erstmal chars hochziehn
Diese möglichst darauf bauen das wir so schnell wie möglich Torch-runs machen können

Daniel ist bereits über einer Sorc
Ich baue derweil einen necro für des keys

-> Hallo und herzlich Willkommen bei unserer neu entstanden Garde(06.07.2007)

Wie man im thread zu den Zertifikaten nachlesen kann haben sich Daniel, Steph und meine Wenigkeit gestern Abend zum Clantreffen "zusammengesetzt" und das hier kam dabei raus.
Also an alle die Interesse haben, meldet euch! ^^
 
hübsche einleitung:top: :top: .....ich hätte namen für die helferlein....nicht erster feldmarschall sondern "erster general der scharfrichter" kommt vielleicht besser der der oberste schon feldmarschall ist
 
wie siehts aus .. haben zwar schon einige torches geholt pala 20/20 und 3 ander pala und sorc usw... aber wie siehts aus.. aht schon jemadnausm clan nen übertrist char am start

wäre ja mal was das man zusammen unternehmen könnte

glg sven
 
ich will auch endlich mal ne pala torch haben... aba nl :D
 
treten wir den cheatern in den arsch :D :D :D :D
 
nochma @ zwenner ich bin bei über runs voll am start :D
 
klingt gut .. werd demnächst mit keyruns anfangen ^^.. hab gestern meine eni zamgebastelt und soeben lvl94 gemacht

hier mal ein paar screenies


Shot at 2007-07-27


Shot at 2007-07-27


Shot at 2007-07-27

so dann auffi gehts
 
gardist steph meldet sich zum dienst! nachdem sich die bereitschaft meiner sorc künstlich hinausgestreckt hat weil sich das unbedingt benötigte amu erst mit lvl 89 tragen läst, würde ich gern die aussendung meiner feurigen elementaren kräfte verbessern.

also wer lust hat, schau die nächsten tage abends rein. :)
 
ich bin donnerstag dabei.. da das ein NL-"kloppen" ^^ sein wird dürfte es auch für andere interessant werden ;)
 
Zurück
Oben