• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gartenarbeit

Bif-Bof

New member
Punkte Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit "Gartenarbeit" aus?

Screenshot002.jpg

Ich bin 2 mal die komplette Ebene 1 und Ebene 2 abgelaufen und finde die sch..önen letzten 3 Verderbnis nicht,....

Ist das ein bekannter Bug? SuFu spuckt auch nix aus, darum der Thread hier.

Hat bei mir funktioniert (sogar aufs erste Mal)
von einem Bug hab ich da noch nix gehört

ging mir genauso, habs seitdem nicht mehr probiert :(

Bei mir hat beim ersten Versuch, das Achievement zu holen, auch eine Verderbnis gefehlt. Neues Spiel aufgemacht, Akt IV nochmal gespielt und da waren dann alle da.

Ok, dann machen wir einen 2. Versuch :)

Bitte die Archievments ruhig ein-zwei mal öfter probieren, bevor dafür ein Thread erstellt wird.

Bitte die Archievments ruhig ein-zwei mal öfter probieren, bevor dafür ein Thread erstellt wird.

Ich kann's ein wenig verstehen. Computerprogramme sind ja bekanntlich fehlerbehaftet, daher zweifelt man gern zuerst am Programm (Bug?) als an sich selbst. ;)

Und beim Lyzeum, ein Dungeon in Akt 1 traf es ja auch zu, dass es bis vor kurzem nicht in Erscheinung trat.

Ähnlich ging es mir kürzlich in Akt 2. Mir fehlte ein sogenannter "Verlassener Keller". Mein Char stand in einem "Verlassenen Keller", der "Verlassene Keller" war in der Liste immer noch nicht abgehakt. Ein intensiverer Blick ergab, dass es in der Liste der Akt 2 - Dungeons tatsächlich zweimal einen "Verlassenen Keller" gibt. Wenn ich den nicht bald finde, muss ich dazu wohl 'nen Thread aufmachen... :D

Zum Topic: Ich bekam den Erfolg beim ersten Mal in Norm, ohne zu wissen, dass es dafür überhaupt einen Erfolg geben würde. Leuten aus der f-list ging's wohl ähnlich, - in den ersten Tagen habe ich häufig gelesen, dass jemand diesen Erfolg geholt hat, und ich dachte mir, dass die meisten doch wohl ziemlich gründlich vorgehen. ;)

Gruss, Dietlaib

Ok wird gemacht, aber hier wusste ich nicht, dass es möglich ist beim 2. Mal ein anderes Ergebnis zu bekommen, weil die Gärten sind ja nicht mal Random, von daher dachte ich mir, es gibt vielleicht nur 24 und ich kann keine 27 erreichen.

Naja beim nächsten Versuche zähle ich mit. Nachdem ich eh öfters Hell A4 farmen muss ist es ja kein Problem :)

Hab's noch 2 mal mit dem Zauberer versucht und jetzt habe ich mir neu einen DH erstellt und es hat wieder nicht geklappt,...

@Silencer23: Aber ich versuche es noch 1-2 Mal, irgendwann wird's wohl gelingen :-)

...und dazu hast du den Thread nochmal raufgeholt und es war ein Doppelpost nötig?
In Zukunft bitte den Edit-Button verwenden bzw. die PM-Funktion ;)
Jetzt können wir den Thread wieder absinken lassen!

mfg LZ :hy:

sorry, ich wusste nicht, dass wenn ich die edit Funktion verwende, dann mein Post trotzdem ganz oben ist - ich dachte der bleibt dann ganz unten
@PM: Wem hätte ich eine PM schicken sollen? Bis jetzt konnte mir noch keiner einen Tipp geben, außer weiterversuchen, und das tue ich jetzt mittlerweile seit 3 Wochen :(

Ich habe es gestern wieder versucht und habe mir gedacht, dass ich nach jedem Verderbnis zerstören in das Achivement rein sehe. Nach dem ersten wurde von 0 auf 1 gestellt, aber bereits beim zweiten wurde nicht weiter auf 2 gestellt und auch beim 3. und 4. wurde nicht weitergezählt, dann habe ich es aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
auf die Anzeige ingame kannst du dich auch nicht verlassen...
Vollkommen egal ob da mitgezählt wird oder nicht, wenn du alle hast, dann gibts das Achievement.

Die Säulen beim Siegebreaker, oder die Leutfeuer werden auch nicht mitgezählt...

Habe das "Problem" mit dem Erfolg GARTENARBEIT in Akt IV "gelöst"...
Ich habe immer ein Spiel mit einer Quest gestartet, wo ich bereits weiter vorrangeschritten war, damit ich nicht erst noch gegen den Boss in der Bibliothek kämpfen muss.

Ich habe es diesmal einfach probiert den "kompletten" Durchlauf zu machen, also gestartet mit der Quest "2. Das Licht der Hoffnung - Questanfang". Rakanoth getötet, die Verderbnisse auf der ersten Ebene zerstört (10), den Okkulus im Reich der Schatten kaputt gemacht und die restlichen 17 Verderbnisse in der zweiten Ebene vernichtet.

Und dann kam auch der Erfolg endlich in meine Sammlung, da ich unbedingt eine Sonne als Banner wollte. :-)

Wäre dann wohl geklärt hier, denn ich denke mal, dass die Anderen den selben "Fehler" gemacht haben... Wenn mans mit der Quest macht, sollte der auch richtig zählen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
auf die Anzeige ingame kannst du dich auch nicht verlassen...
Vollkommen egal ob da mitgezählt wird oder nicht, wenn du alle hast, dann gibts das Achievement.

Die Säulen beim Siegebreaker, oder die Leutfeuer werden auch nicht mitgezählt...

Dem muss ich zustimmen! Diverse Anzeigen können verbuggt sein, zählen aber dennoch mit.

Yes du hast recht, ich habs immer außerhalb der Quest versucht, sprich ich habe ganz hinten bei Diablo geatartet, dass ich ihn dann auch gleich fertig machen kann und habe mich dann in die Gärten teleportiert. Jetzt werde ich es mal mit der Quest versuchen (auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen ;(

Danke daweil - Ich hoffe das klappt jetzt

Yesss, via Quest hat es dann schlussendlich funktioniert. Ich dachte schon, dass wird gar nix mehr. Danke nochmal für die Hilfe,...

Zurück
Oben