• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gäste-Pass / "Beta" Gameplay Feedback [SPOILER!]

ozzybwild

Mitglied
ACHTUNG SPOILER!

(Vorsichtshalber noch der Spoiler-tag! :kiss: )

Also nachdem ich NICHT Beta Spieler war und heute dank Guest-Pass zumindest ab ~1:00h mal 'reinschnuppern durfte, hier mein kurzes Feedback:

1. Die map (m/tab) STINKT! Man kann net Mouse1 gedrückt halten / "durchklicken" sondern schiebt dann die Map hin und her anstatt weiter zu laufen.
Normal "sollte" es doch so sein weiterzulaufen und evtl. mit shift-Klick die Map zu verschieben, oder sehe ich das falsch?!
2. alt-Klick muss man netmehr gedrückt halten, sondern es zeigt für eine Zeit "x" alle Items an, nach einmaligem (kurzem) drücken -> top!
3. Das Skillsystem ist einerseits total Banane (ich kann alles, weiß alles und wenn ich keinen Bock mehr hab' switch ich fix), andererseits genial (weil ich gezwungen bin so ziemlich jede Skillweise/Spielweise mal zu checken wenn ich einfach immer die neusten/stärksten Skills/Runen 'reinnehme).
4. Keine TP- und Identscrolls mehr? Iwie laaaaame.. :/
5. Ich hab' Witchdoctor gespielt.. wäre vermutlich ohne einen Heiltrank ausgekommen (Panic ftw.. wollte halt net verrecken.. bin aber auch ziemlich betrunken und "darf das deshalb" ;) ), und war schon nach 4 Stunden durch mit Leoric.. und dabei JEDEN npc angesprochen, zwischendurch etliche Chillpäuschen eingelegt und im Kampf mit Leoric nur gedacht: WTF, ist das alles? (lvl9 und der Boden voller Lifepots von den Mobs die er spawnt.. hmmmmm..).
6. Ich musste kein Stück nachleveln.. einfach jeden Mob mitgenommen und alles angeklickt was ging.. ich meine bei Andy kam mir das NIE so leicht vor.. o_O"
7. Ich dachte es wäre ein "wasd-run + Mousefire / Skillfire" - game. Alles mit der Maus zu machen passt iwie net so zu den anderen Neuerungen (Skillsystem, TP-/Identscrolls, etc..) und kostet teure Mäuse wenn mann es exzessiv zocken will.
8. Ich gehe jetzt pennen weil ich morgen früh meine CE abholen will. :D
9. Neuntens!
10. BITTE benutzt die Spoiler tags und schreibt eure Erfahrungen des heutigen "Releaserushs", ich freue mich tierisch drauf das morgen zu lesen, aber wer keine Spoilertags nutzt wird als erstes von mir gemeldet und damit evtl. "zum Abschuss freigegeben"! :autsch:

PS: Ich habe die letzte Woche zur Ablenkung ein bisschen Rotmg (Realm of the mad god) gezockt - im Vergleich zu dem Bullethell-Wahnsinn ist das hier ein Catwalk für 14-jährige gewesen. :lol:

Zurück
Oben