• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gater Charakter wie geht das ?

TheMinimi

Active member
Punkte Reaktionen
0
so fange ich mal mit eienr kleinen einleitung an,

dialo Freunde und ich wollten in SC Ladder classic chars ziehen um sie später zu konvertieren und ein paar rünchen abzustauben.

Daraufhin habe ich mir einen normal gater gemacht und einen alptraum gater....... nun habe ich das Problem das wenn ich act2 mit dem gater rein gehe, danach mit dem char rein gehe der act2 q6 haben soll zwar stehen hat : Suchen sie das richtige Grab.............aber wenn ich Duriel töte dort steht : ein anderer spieler hat vor ihnen den quest beendet ( o.s.ä )

tja mein problem ist das ich den gater gemacht habe aber es irgendwie nicht mehr funktioniert.......

20 min vorher habe ich so meinen alptraum char durch bekommen.

Kann mir jemand sagen warum ? oder seid ihr der Meinung das es unmoralisch ist ?

Kurzform : Act2 gaten hat einmal funktioniert danach nicht mehr , wie macht man es richtig ?

der gater muss das game verlassen bevor Duriel gekillt wird...

Ignoriere die Meldung. Sprich mit Tyrael. (nicht mit einem Char, der den Quest schon hat!). Freue dich, dass alles funktioniert.

also bin mit dem gater raus gegangen bevor duriel tot war und tyrael kann ich ja nur mit dem charakter ansprechen mit dem ich rushe..... der gerushte charakter kann ja nicht durchs tp...........

d.h. ich kann tyrael nicht ansprechen halt nur mit der sorc die den q schon hat ....... habe es schon 5 mal ausprobiert aber ging jedes mal nit

bin jetzt mit dem char von Jeryn bis ins grab maschiert ( in normal) habe dann den quest bekommen und in alp stand ich nur in der stadt, habe alles mit meienr sorc gekiltl und zack hatte er trotzdem den q , kann das n bug sein ?

Du kannst einen Gater nur einmal benutzen, weil dieser Gater-Char bei Duriel sein muss, damit er und alle anderen Chars im Game, das Q bekommen, danach einfach mit Tyrael reden und fertig.
So wie ich das sehe, hast du mit dem Gater das Spiel aufgemacht, mulis und rushsorc reingestellt, danach mit dem Gater das Game verlassen und dann versucht das Q zu machen, das ist logisch das es nicht klappen kann...

Der Gater muß nicht bei Duri sein. Er muß nur das .Spiel erstellt haben.

Allerdings kann ich auch keine genaue Anleitung geben, wir haben selbst gelegentlich Probleme mit nicht passierbaren TPs. Normal sollte es aber so gehen:

1. Gater erstellt das .Spiel
2. Muli kommt rein (oder mehrere)
3. Party bilden
4. Gater öffnet TP in Duris Grab
5. Muli spricht mit Jerhyn und Drognan
6. Einer, der den Quest noch nicht hat betritt das TP und macht ein eigenes auf
7. Gater verlässt das .Spiel
8. Rusher betritt das .Spiel und wird Party-Mitglied
9. Rusher benutzt das TP und killt Duri
10. Der Muli, der die ganze Zeit im Grab stand, betritt die Kammer und rennt durch zu Tyrael
11. Alle haben den Quest und quatschen mit Jerhyn und Meschif

Bei 6. gibts gelegentlich Probleme. Manchmal hilft es den Totenbeschwörer in Gegenwart eines Mulis zu killen. Dann geht zumindest das TP zum letzten WP auf und einer der Mulis muß zur Not zu Fuß hinter dem Rusher herdackeln.

Hallihallo!

Hier habe ich etwas für dich. Und hier ist auch etwas schönes.

Bis dann denn
Skuhsk

TheMinimi schrieb:
also bin mit dem gater raus gegangen bevor duriel tot war und tyrael kann ich ja nur mit dem charakter ansprechen mit dem ich rushe..... der gerushte charakter kann ja nicht durchs tp...........

Nach dem Summoner mit Atma reden und schon kann er durchs TP.

Der gater hat den geisterbeschwörer q doch shcon, ist das egal ?

bin der meinung das wir das damals auf hardcore anders gemacht haben :D

und.... auf alp klappt das so wie ic hes eig auch auf normal mache bloß auf normal nit :autsch:

naaja aber danke leute :)

Das ist eher was für unsere Strategen. Da schieb ich's mal hin, falls noch was sein sollte. :hy:

dank dir füs verschieben ! :)

@ gater , warum kann man den nur einmal benutzen ? dachte das ging oben end.... *an die HC zeiten erinnert*

Es gibt zwei Arten von Akt 2 Gatern: Den permanenten und den verbrauchbaren.

Der verbrauchbare schließt den Duriel Quest selber ab, während der permanente nur bereits das Grab geöffnet hat und ein Muli, der den Geisterbeschwörer schon getötet hat, am Ende mit Duriel spricht.

Wenn jemand auf den Post von Skuhsk geachtet hätte, wäre das jetzt auch klar gewesen. Er verlinkt nämlich diesen Guide, in dem das Thema "Gater" recht gut erklärt ist.

das mit dem muli erst zu gesisterbeschwörer schleppen ist mir dn nauch wieder einefallen XD

but thx @ DeralteKoenig

Zurück
Oben