• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gateway´s nicht erreichbar

sOlar3n3rgi3

Member
Punkte Reaktionen
23
hoi

-Verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden.

falls sie ein modem benutzen, müssen sie möglicherweise. ... usw
-

also mein problem ist, dass ich seit gestern ca 8 uhr abend in kein einziges der gates mehr reinkomme. bis dahin hab ich, wie schon die wochen davor ganz normal d2 gezockt, nur mit dem unterschied, dass wenn diese fehlermeldung war, dann für maximal 1-2 stunden. Das kann doch net sein, dass das mitlerweile 18 stunden sind, und KEINES der gateways funktioniert.... :cry:

hab sogar d2 nochmal neu installiert, und momentan version 1.07. es wird nicht mal abgedatet, bzw ein patch für 1.11 gesaugt, echt strange. jemand nen vorschlag? ^^

bitte um hilfe

greez 0333

so ein tempban kann bis zu 24 h dauern, in seltenen ausnahmefällen sogar noch länger^^

weiteres einloggen verlängert übrigens diese dauer ;)

patch 1.11 manuell draufhauen
ip resetten
und dann einfach nochmal neu probieren.
sollte es dann net funzen, wirklich mal bissl die finger von lassen, da sich so ein bann bissl in die länge ziehen kann.

k, ich lass die finger davon, auch wenns mir schwer fällt, danke :D

Es koennte auch sein, dass dein Provider Kunde von Cogent ist. Telia und Cogent haben sich depeert und so das Internet partitioniert. Sprich kein Traffic geht von Cogent zu Telia und so auch kein D2.
Dies war jedenfalls bei mir das Problem in den letzten Tagen.

hm, also ich denk nicht, dass ich in cogent, die cheffirma von chello ist ( bin in wien zu hause ), außerdem world of warcraft geht noch einwandfrei;

hab mir eventuell schon überlegt, ob die sperre nicht mit meinem wg kollegen was zu tun haben könnte, .. der hat da irgendwas rumgepfuscht, beim installieren seiner d2 version. evtl sogar nen key gen ausprobiert, da er die hülle net mehr hat -.-

omg, ich muss töten :eek:

wär es mein wg-kollege, hätte er jetzt mindestens ein blaues auge :autsch:
hast es denn mal mit nem ip reset versucht ?
wnn der ban länger als gewöhnlich anhält, dann wende dich doch einfach mal an blizzard. Kontakmöglichkeiten gibts hier .

ip reset macht mein i-net anbieter nur bei akuten problemen, habs schon probiert. kein plan, werd mal router neu konfigurieren, evlt bekomm ich ne neue mac, und anschließend ne neue id adresse, ... mitlerweile 2 tage bann.

und er hat nen blaues auge abkassiert, verbal :autsch:

ps: danke für den link, werd gleich mal was schreiben ^^

Mhm. Hab schon öfters gelesen, das die Wiener Probleme mit sowas haben.
Und zu Blizzard, mach Dir da aber im schlimmsten Fall nicht allzuviele Hoffnungen.
Wenn die Dir sagen, is nicht, dann hast halt Pech gehabt.
Musst Dich halt auch mal in denen ihre Lage reinversetzen.
Nur mal ein Beispiel : die verpassen jemanden nen Ban, der schreibt mit Pipi in den Augen ne Mail an Blizzard und sacht : mein bruder, vater, freund ect. hat mh auf seinem pc und wir teilen uns die IP aber ich war des nicht und so weiter bla bla bla.
Wer kann denn denen da bei Blizzard garantieren, das die betreffende Email Person nicht selbst Verursacher dieser Aktion ist.
Verstehst, worauf ich hinaus will ??

jo, sicher, naja, aber theoretisch mit ner anderen ip sollte es wieder klappen oder? ^^

ich versuch alles was geht :cry:

Zurück
Oben