• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gay Barb

SnaKee

Mitglied
hio,

Schaut euch mal diesen tollen Style an :

gay2.JPG

So, oder ähnlich sollte mein neuester Funchar aussehn ;)
Forderung dabei : Komplett pink , und der Helm sollte Arreat style haben :) .
Die Kunst dabei wird wohl sein dass der Barb am ende noch gut spielbar ist bzw im PvM Spass macht :).

Dafür brauche ich eure Hilfe , und zwar sollte ein Optimales Pink-equip zusammengestellt werden.

Rüstung : bisher ein Klapperkäfig , denkbar wäre evtl auch die Rüsi vom Tal Set , oder aber eine 4 sock Rüsi mit PA ?

Helm : Wohl die einzige Option :3 sox Arre style PA (hier sollte wohl das unrelistische Optimum wohl sowas wie 3 sox , 3BO , 3 nat res , 3 beherrschung oder run oder sowas).
was in die anderen Sockel kommt , evtl 2 PR oder juwelen mit %schaden ?

Schild : Atm Knochenschild mit PA , vllt ein rare/magic mit block und prisma ? is am ende vllt auch die frage was besser aussieht , mit schild wäre es wohl ein WW barb , ohne eher ein frenzy.

amu : HL vllt ?
ringe : evtl ein raven, oder zwei , wenig AR ...
waffen : zur zeit isses azure und kopfhauer , evtl aber nen botd ba , je nach build

Was sollte am ende besser spielbar sein ? ein ww oder ein frenzy ? Evtl sieht der WW besser aus , oben kann man vergleichen :)

SnaKee schrieb:
(...)
So, oder ähnlich sollte mein neuester Funchar aussehn ;)
Forderung dabei : Komplett pink , und der Helm sollte Arreat style haben :) .
Die Kunst dabei wird wohl sein dass der Barb am ende noch gut spielbar ist bzw im PvM Spass macht :).

Dafür brauche ich eure Hilfe , und zwar sollte ein Optimales Pink-equip zusammengestellt werden.

Rüstung : bisher ein Klapperkäfig , denkbar wäre evtl auch die Rüsi vom Tal Set , oder aber eine 4 sock Rüsi mit PA ? <---rattlecage ist eine möglichkeit, wenn dich das monsterflee nicht stört. ansonsten wäre eine rüstung mit vernünftiger sockelung eine möglichkeit

Helm : Wohl die einzige Option :3 sox Arre style PA (hier sollte wohl das unrelistische Optimum wohl sowas wie 3 sox , 3BO , 3 nat res , 3 beherrschung oder run oder sowas).
was in die anderen Sockel kommt , evtl 2 PR oder juwelen mit %schaden ? ich würde ed sockeln, wenn du mit den resis hinkommst.

Schild : Atm Knochenschild mit PA , vllt ein rare/magic mit block und prisma ? is am ende vllt auch die frage was besser aussieht , mit schild wäre es wohl ein WW barb , ohne eher ein frenzy. <-- ich würde 1. auf das schild verzichten und zu einer zweiten waffe greifen und 2. einen ww nehmen, weil du dann mit dem restequip flexibler bist

amu : HL vllt ?
ringe : evtl ein raven, oder zwei , wenig AR ... hl würde ich nehmen wgen den resis und ds. einen raven kannst du nehmen, aber bei einem ww ist cnbf auch nicht sooo wichtig
waffen : zur zeit isses azure und kopfhauer , evtl aber nen botd ba , je nach build
botd ist suboptimal. nimm dualgrief für mehr schaden oder oath für eine günstigere alternative
(...)

wenns n frenzy werden soll als amu highlord, bei wirbelwind irgendwas brauchbares :)

armor:
würde zum klapperkäfig tendieren wegen dem cb.
monsterflucht ist zwar nich so pralle, aber irgendwie solltest du schon an cb kommen, denn extrem viel dmg wird am ende vielleicht doch nicht rauskommen.

helm:
wie bereits von dir erwähnt, am besten was mit bo und res. sockelung danach ein amethyst und irgendwas mit ed.

waffe(n):
da würde ich eid vorschlagen, grief ist in meinen augen auf nem reinen funbuild overpowered, würde aber aufgrund der phasenklingen gut zum setup passen.

schild:
kommt nur in frage wenn du wirklich starke defensive probleme (z.b. resis) hast.

gurt:
string für dmg reduce und leech.

gloves:
LoH, draculs bei leechproblemen oder gar crafted

Gay = bunt

Die erste Übersetzung die geliefert wird ist bunt.

Dein Barb ist eher einfarbig....
..mach doch sowas wie RotesSchwert / BlauesSchwert / LilaRüsse / GrünerHelm

Die Kunst dabei wird wohl sein dass der Barb am ende noch gut spielbar ist bzw im PvM Spass macht
Solange du keine Anforderungen an die Waffen hast und zu Grief(s) greifen kannst, dürfte das kein Problem sein.
Wenn da auch die Farbwahl entscheidet, wird das dagegen nicht ganz so einfach.

skillless3 schrieb:
wenns n frenzy werden soll als amu highlord, bei wirbelwind irgendwas brauchbares :)>>>>Da auch HL, der DS fällt ja beim WW nicht einfach weg oder so

armor:
würde zum klapperkäfig tendieren wegen dem cb.
monsterflucht ist zwar nich so pralle, aber irgendwie solltest du schon an cb kommen, denn extrem viel dmg wird am ende vielleicht doch nicht rauskommen.>>>mit WW würde Monsterflucht nicht ausgelöst werden, von daher würde ich auch mit WW spielen

helm:
wie bereits von dir erwähnt, am besten was mit bo und res. sockelung danach ein amethyst und irgendwas mit ed.

waffe(n):
da würde ich eid vorschlagen, grief ist in meinen augen auf nem reinen funbuild overpowered, würde aber aufgrund der phasenklingen gut zum setup passen.

schild:
kommt nur in frage wenn du wirklich starke defensive probleme (z.b. resis) hast.>>>zweite Waffe ist im PvM auf nen Wirbler grundsätzlich besser als ein Schild

gurt:
string für dmg reduce und leech.

gloves:
LoH, draculs bei leechproblemen oder gar crafted>>>Du musst dich schonmal entscheiden einerseits redest du von Schild was bei Frenzy nicht geht, andererseits von Draculs was bei WW nicht sinnvoll ist

ah, das mit ww und monsterflee wusst ich noch nich, interessant :)

das schild hab ich nur aufgeführt, weil er es oben erwähnt hat. ich würde auch ohne spielen.

Bei Monsterflee und WW irrt mein geschätzter Kollege leider, Flee wird bei WW durchaus ausgelöst :eek:
Ich zitiere mal:
Bei der Anwendung des Skills Wirbelwind werden keinerlei Zauber ausgelöst, die ein Character skillen könnte; egal ob auf Schlag, auf Treffer oder auf Angriff, auch nicht die Giftnova von "Breath of the Dying".

Darunter fallen z. B. Statik, Giftnova, Kettenblitz, Verstärkter Schaden, etc...

Nicht darunter fallen Dinge wie Blenden und Monsterflucht, da es diese Zauber nicht als Skills gibt, sondern nur etwas ähnliches (Schwache Sicht bzw Heulen).

Ohh, ich hatte es doch im Hinterkopf, ich hätte doch nachschauen sollen.

Naja Monsterflee nervt echt, ob nun WW oder Frenzy sei dahin gestellt. Tals Rüsse ist doch auch lila, da kann man doch auch die nehmen. Die sollte besser sein als die Rattle.

Zurück
Oben