• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC2011 Gaming Equipment

Olvis

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir die letzten Tage die Finger wund gegoogelt und nirgends eine Antwort gefunden.

Weiß hier jemand vielleicht welches Gaming Equipment in der Diablo III Booth auf der Gamescom 2011 zur Verfügung gestellt wurde? Ich war da und es hat sich einfach stark angefühlt damit zu spielen!

Ich weiß nur, dass es alles von Steelseries war. Also die Frage an euch, welche Maus, welches MausPad und welches Headset?

Du stehst vor einer spielbaren Diablo 3 Version und begutachtest Maus, Mauspad und Headset?
Du musst Nerven aus Stahl haben!

Da ich die Fähigkeit habe zwei Sachen gleichzeitig zu machen, habe ich neben dem Genuss der Diablo 3 Singleplayer Demo auch den Genuss des dort Verfügbaren Equipments wahrnehmen können ;)

Die Frage geht mehr an die Leute, die auch wirklich da waren und auch gespielt haben. Das von Fracuz gepostete Headset ist es beispielsweise nicht. Das es eine Steelseries Diablo3 Serie geben wird ist mir bekannt. Dennoch war es nicht diese mit der man spielen konnte.

Ich hoffe ich finde jemanden, der mir mehr als google-Ergebnisse liefern kann ;)

Danke trotzdem :P

Ja, die Kopfhörer waren mehr so rechteckig. Mauspad war mit Diablo 3 Cover, vllt mal selber googlen? Ich könnte schwören die Maus war auch irgendwas von D3, ich hätte sogar auf Razor getippt, aber ich kann es wirklich nicht mehr genau sagen. Das Headset von Fracuz sieht aber auch gut aus :top:

Zurück
Oben