• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geänderte Bedingungen?

Login

Mitglied
Nachdem man heute mal wieder auf Accept klicken durfte würde ich gerne wissen was da eigentlich geändert wurde oder ob da etwas geändert wurde?
:ugly:

Blizzard Entertainment:Diablo III-Endbenutzerlizenzvereinbarung

Betrifft nur die RMTAH Terms of Use, die leider keine Changelogs haben.
Aber ich schätze, dass sie nur Förmlichkeiten, Rechtschreibfehler oder sonstiges verbessert haben. Alles andere wäre ziemlich hinterlistig, wenn sie es nicht weiter beschreiben. (Auch wenn das nicht auszuschließen ist)

Da ich kaum glaube, dass irgendjemand sämtliche Versionen der Bedingungen abgespeichert hat, wird da wohl auch nichts Weiteres dabei rauskommen.
Zumindest konnte ich nichts derartiges finden.

Jetzt kauft man ne Waschmaschine mit D3 Logo zu den Items dazu :P

War ja irgendwie klar, dass hier niemand ne Ahnung hat. War ja eigentlich nicht anders zu erwarten.

War ja irgendwie klar, dass hier niemand ne Ahnung hat. War ja eigentlich nicht anders zu erwarten.

Dann stell hier keine Fragen - die du dir sicher mit ein paar google-versuchen selber beantworten hättest können - in den Raum, wenn du sowieso davon ausgehst, dass hier keiner eine Ahnung hat.

Leute gibt´s, die gibt´s gar nicht... :keks:

Entschuldigung, dass ich doch tatsächlich geglaubt habe, dass es Leute gibt die Dinge besser wissen als ich.
Kommt nicht wieder vor.

Zurück
Oben