• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gear anhand von Werten ermitteln.

Fish

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte nur mal fragen, ob es ein Tool gibt welches mir das Gear anhand von Werten berechnet. z.b. wenn ich 2000dex eingebe, er es mir so auf die Items legt wie es am sinnvollsten ist.

MfG

naja, da es bei rare items quasi unendliche viele kombinationen gibt und selbst bei legendaries viel platz für schwankungen ist halte ich es für sehr unwahrscheinlich so ein tool überhaupt erstellen zu können.
und existieren tut sowas, nach meinem wissensstand, nciht.

Du kannst doch gar nicht so an die Sache rangehen. Je mehr Stats desto besser...

Wieso sollte man sich auf z.B. 2000 begrenzen wollen? :confused:

Es gibt keine sinnvollste Verteilung von Stats. 2000 Dex bewirken immer das gleiche, egal wie sie verteilt sind.
Und was am günstigsten ist, hängt von den sonstigen Stats des Chars, der Verfügbarkeit bestimmter legendärer Items und den aktuellen Marktpreisen ab.

Zurück
Oben