• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gearcheck + Bitte um Empfehlung

Sandyman

New member
Registriert
31 März 2002
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche mal die Hilfe von euch. Im AH komme ich iwi nicht weiter da ich offenbar zu doof bin die "richtigen" Prioritäten zu setzten, bzw. auch gar nicht genau weiss wonach ich suchen soll und wenn ich was finde diese dann nicht mal im Ansatz bezahlen könnte. Schaut doch bitte mal auf mein Gear und sagt mal n paar Sätze dazu, wo fehlt es am deutlichsten usw.
Meine pers. Meinung nach wäre der Köcher die erste Baustelle... Meine Barschaft beträgt zZ. 5 mio.
Mit traden habe ich kein großes Glück drum ist jeder Zuwachs an dieser Stelle mühsam gefarmt :rolleyes:

Profil im B-Net >>> Hier lang

11e8e36fdf1c8d4c63525736387305a59.jpg


Wenn das hier zu klein angezeigt wird wäre es hier noch in groß verfügbar. Klick mich

Ich sach schon mal vielen Dank für die Mühe und werde heute abend mal schauen ob mir einer von euch die Scheuklappen entfernen konnte.

LG; Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die größten Baustellen sind (ohne Gewähr):

1) Gürtel (mehr Dex, Vit!!!)
2) Köcher (Crit.Chance)
3) Ring (ilvl54, wenig Dex, wenig @)
4) Helm (Sockel (Amethyst), Vit)

Die Reihenfolge ist jetzt mal nicht so wichtig, da würd ich eher schauen wo ich günstig was im AH bekomme...


Die Frage ist halt grundsätzlich was für dich jetzt konkret überhaupt das Problem ist, bzw. wo du beim Spielen merkst es läuft nicht so wie du willst. Willst du mehr Schaden machen oder stirbst du zu oft? In erstem Fall wäre der Köcher sicher die Top-Baustelle, ansonsten würd ich versuchen mehr Vit und mehr @ zu bekommen...

Ok find ich jedenfalls Brust, Hose, Stiefel, Handschuhe, Armschienen, ilvl57 Ring.

Die Frage ist auch ob du nicht besser nen Bogen spielen solltest, klar hat die Armbrust 2xx Dex, was ne Menge wumms macht, aber wenn man da nicht ein 1xxx DPS Teil spielt würde ich jedenfalls immer nen Bogen bevorzugen weil die Schussrate einfach netter zu spielen ist, aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
hi Niklaas,

erstmal danke für die Denkanstöße!!

Wo ist mein Problem? Hmmm ich sach mal Akt2 Inf. Dmg mach ich gar nich soo wenig aber das Überleben.... Kaum ne Chance für mich, zur Zeit probiere ich mich immer mal wieder an der "Oase von Dalgur" und jedesmal bin ich total gefrustet und genervt weil ich einfach viel zu schnell tot bin ohne auch nur ernsthaft ne Möglichkeit zu sehen wie es besser gehen soll.
Wenn ich Resis stacken will muss ich immer massiv auf Geschick verzichten weil es sonst zu teuer wird und teuer ist dann auch so ne Sache, wie gesagt sind meine mios echt mühsam zusammengefarmt, da haben preise von 2mio+ halt einfach auch nen anderen Stellenwert als wenn man 20mios hat....

Werde mir deine Hinweise mal genauer anschauen und mal im AH nach, für mich, bezahlbaren Lösungen suchen.

Nachtrag:

Die Sache mit dem Bogen.. ja da bin ich auch immer hin und her gerissen... Mich schreckt dort einfach der niedrige Mindestschaden im Vergleich zum Xbow.
Wie dem Auch sei, auch ein Bogen mit 1000+ DPS mit verlgeichbaren Stats wie meine jetzige Waffe ist für mich nicht bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also Akt 2 Inferno solltest du mit deinem jetzigen Gear eigentlich loicker schaffen denke ich. Du hast gute Resis, Armor, brauchbare HP und Damage (wobei letzterer gut zu wissen wäre ohne SS).

Sehr ungewöhnlich finde ich allerdings deine Skillung, da kann ich schon verstehen, dass Schlangen etc schwer sind.

Versuch doch mal folgendes: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Wenn die Schlangen etc. Kommen und gleich auftauchen, wirf Schattenkraft an und spam einfach die Kugelblitze. Die haben genug AoE zum alles vor dir / um dich treffen und mit Schattenkraft heilst du dich nebenher wieder.

Nächster Schritt wäre in jedem Fall deine Critchance zu erhöhen. Wenn ich mich nicht täusche hast du hier gerade mal 8%, was all deinen Critschaden ziemlich nutzlos macht nach dem ersten treffer mit SS.
 
Ich finde was Allres, Rüstungswert & Leben angeht stehst du eh gut da. Am meisten würde es sicher bringen Crit.Chance und Vitalität zu erhöhen. Was natürlich auch nicht zu verachten wäre ist ein Umhang mit +Disziplin, macht das Spielen schon erheblich leichter.
 
Sehr interessant, einen Build fast ganz ohne Crit zu sehen....
...und dass es nicht funktioniert ;) *nur spass*

Ich würde behaupten, das grösste Problem ist die Spielweise/Skillung. Schnellfeuer ist z.B. ein no-go, rein aus dem Grund, dass du fürs feuern stehen bleiben musst. Klar, dass dich die Monster dann verkloppen. Ebenfalls ist sehr seltsam, dass du 2 Hassgeneratoren drin hast. Statt Ausweichschuss kannst du doch z.B. Mehrfachschuss oder Kugelblitz oder Frostpfeil oder sowas nehmen, die viel mehr Schaden auf die Fläche machen.

Als grösstes Item-Defizit seh ich jedenfalls noch die Waffe. Da gibts doch ganz billiges Material mit um die 950 Damage, etwa 50 Crit und Sockel. Die Idee, auf Bogen zu wechseln, finde ich auch nicht verkehrt. Im Moment hast du ja nicht so dolle Crits, da wäre es in der Tat nicht verkehrt, mit bogen zu arbeiten, im Hinblick auf den Skill Bogenschiessen.

Ansonsten wurden schon ein paar Eckpunkte genannt, sprich v.a. mehr Crit Chance und Crit Dam wäre toll (Schmuck, Helm, Köcher), wenns finanziell irgendwie geht.
 
Vielen Dank für eure Einschätzung bis hier hin. Werde meine Skillung also mal überprüfen und vermutlich verändern.

Tom,
was die Waffe angeht. also 950 dmg mit drit und sockel bringt in der Summe doch auch nicht so viel mehr wie meine jetzige mit 220 dex +85 krit, oder?

Psirex, ohne SS sinds ca. 28k Dmg
 
Psirex, ohne SS sinds ca. 28k Dmg


Okay, das erklärt einiges. Schau, dass du deine Critchance hochkriegst^^.

auf 25% minimum für A2 würde ich sagen. Das würde dir einiges helfen. Köcher, Helm, Ring und Amu wären hier gute Ansatzpunkte denke ich. Das + die veränderte Skillung sollten dich dann recht gut durchbringen denke ich.

Edit: und spiel mit Schurken, gib ihm nen billigen Kälteschaden-Bogen+Multischuss.
Der bringt dir nochmal 3% critchance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben